Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Man sollte auch nicht vergessen dass Samsung den SD 875 produziert... und auch damit Geld verdient. 😉


Dali85 schrieb:
Rückseitiges Display statt Selfie Kamera!? 🤔 Interessanter Ansatz aber Akku, Gewicht usw.!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wird der Unterschied bei der Akkukapazität zwischen dem Plus und Ultra scheinbar kleiner ausfallen als im diesem Jahr. Da sollte es kaum Unterschiede bei der Akkulaufzeit geben. Das sparsamere LTPO Display werden ja wahrscheinlich beide Modelle bekommen.
 
@ZiegevonNebenan
Oder das Ultra bekommt einen noch größeren Akku 🔋.
 
Die Strategie mit dem Ultra geht auf. Das + wird entwertet und ist nicht mehr das Top - Modell, aber der Preis bleibt. Jetzt ist das Ultra das Flaggschiff für noch mehr Geld. Es wird sicher schon nach einem Wort gesucht für ein Modell über dem Ultra.
Alles nur, um den Preis zu erhöhen.
 
Richtig diese Strategie verfolgt Samsung auch bei ihren TVs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo gab es doch mal das Gerücht, dass Samsung nicht nur eine Exynos Variante im neuem S-Lineup nutzen könnte. Daran glaube ich persönlich aber nicht. Das wäre schon ein dämpfer wenn nur das Ultra den besten Exynos mit dem einem Cortex X1 Core bekommt und der Rest eine abgespeckte Version davon 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan
der rest bekommt dann noch die alten Exynos 990er.
Das wäre doch schön passend wie beim N20. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: baizer, MrPulpFiction, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@Jasper2
seltsam, 5G Modell aber nur 8GB RAM 🤔
 
Was auch absolut in Ordnung wäre wenn der Exynos dafür bei der Energieeffizienz und dem Standby Verbrauch sich auf Augenhöhe mit dem neuen Snapdragon bewegt. Nach der Umstellung auf der ARM Standartarchitekt sollte sich Samsung auch erstmal darauf konzentrieren. Übernächstes Jahr kann man dann Qualcomm mit der AMD GPU so richtig angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Teckler
ZiegevonNebenan schrieb:
Was auch absolut in Ordnung wäre wenn der Exynos dafür bei der Energieeffizienz und dem Standby Verbrauch sich auf Augenhöhe mit dem neuen Snapdragon bewegt.
Jupp... Bin da voll bei Dir
Die neuen CPU's sind eh so schnell daß Du die gar nicht auslasten kannst wenn Du nicht zockst.. so wie ich
Und wenn Samsung dann gleich den neuen superschnellen und sparsamen RAM einbaut kanns ne Runde Sache werden
Nur der vergleichsweise mickrige Akku gefällt mir nicht
Hoffe bei der Note Serie, die ja wahrscheinlich dann doch wieder kommt, wird noch ne Schippe draufgelegt
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
205
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
165
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
164
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten