Galaxy S21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@AL66 du verstehst es immer noch nicht m
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@Vogelmensch es lief die ganze Zeit völlig ruhig hier, hör bitte auf, hier irgendwie Stimmung zu machen. Das braucht hier kein Mensch. Hier wird vernünftig und sachlich zum kommenden S30 diskutiert und auch spekuliert und das beherzigst auch du bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marci1987, DarkAngel und 6 andere
Schlimm, schlimm, schlimm. Wirklich sehr schlimm... 🤔 Ich finde es eher langweilig, dann hätte man wenigstens mal was mit PopUp Cam bringen können aber nicht schon wieder PunchHole. Dann sollen sie lieber mal eine Generation auslassen wenn nichts verändert wird ausser einem immer dicker werdenden Kamera-Klotz hinten drauf. 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch sogar bei den Lautsprechern, warum soll man bei so einer Kamera in 2020 keine Dichtungen verbauen können!? So ein Flachband-Kabel ist eh mit Kunststoff ummantelt...
 
@JustDroidIt
Lautsprecher haben eine Membrane davor die das Wasser abhält.
Wir willst du das bei einer Kamera lösen?
 
Boa, schlimmer Verdacht.... Das kleine Punch Hole stört nun wirklich nicht. Beim iPhone ist die Notch riesig.
 
Ich hätte mir ja dann eine schmale Waterdrop Notch gewünscht, wenn es noch nichts mit der Frontkamera unter dem Display wird. Die lässt sich gut mit der Statusleiste verschmelzen und fällt dadurch weniger auf als eine Punch Hole im oberen Drittel des Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan
da wäre der Ausschnitt aus dem Display doch sogar größer.
 
@maik005: Der Unterschied zur Punch Hole ist vernachlässigbar bei der Größe. Die Hersteller hätten die Notch aber sicher noch einen Tick kompakter gestalten können, wenn sie diesen Ansatz weiterverfolgt hätten.
 
Ich habe noch ein Poco F2 Pro mit PopUp Cam. Ist natürlich super, ein vollflächiges Dusolay, aber mich würde auch ein Punch Hole nicht stören. Das wäre noch das kleinste Manko.

Besser mal einen ordentlichen Akku bzw. entsprechende Soft- und Hardware, so dass die Laufzeit einem Huawei P30 oder P30 Pro nahe kommt. Das wäre super.
 
Jetzt wo die neuen Spielekonsolen kommen und das N20 ein Flop war bzw. es Corona bedingt preislich im freien Fall ist braucht man wohl noch mehr Aufmerksamkeit. 😳
 
Eine Vorstellung im Januar und Launch im Februar kann ich mir ja noch vorstellen. Aber doch nicht eine Präsentation noch in diesem Jahr 😲
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Vogelmensch
144 Hz ist auch unnötig. Den Unterschied zwischen 120 Hz merkt man doch im Alltagsbetrieb nicht und ist den höheren Stromverbrauch auch nicht Wert. Mehr als 25W sollte das neue Plus Modell schon unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
90 Hz ist ein guter Mittelwert, wenn es denn sein muss. Flüssiger und zieht den Akku nicht leer. Mehr ist sinnlos. Für mich reicht auch 60 Hz. Je schneller ein Akku läd, desto kleiner wird er, weil die Trennwände zwischen Positiv und Negativ dicker sein müssen. Und je schneller geladen wird, desto schlechter für die Lebensdauer des Akkus.
Also beides eher nur Werte für Schw.....vergleiche. Technisch eher schlecht, als Fortschritt. Man muss ja irgendwas liefern.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
217
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
189
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
6
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten