[Gerücht] Galaxy Sxx FE Reihe womöglich als neues Heim für Exynos Chips vorgesehen.

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
317
Beginnend mit dem 2023 erscheinenden Galaxy S22FE sollen wohl auch künftige Generationen der FE-Reihe mit Samsungs eigenen Exynos Chips bestückt werden. Die FE-Reihe wird wohl als ideales Ziel für Eyxnos Chips gesehen - für Geräte mit dem "besten" Preis/Leistungs-Verhältnis.
 
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX, Flashlightfan, OnkelLon und 2 andere
Dann werde ich mir kein FE mehr kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und new_waver
Wenn sie dafür die standart Serie damit in Ruhe lassen, sollen sie machen!👍
 
@Blacky12
Dito.
 
Da bin ich auch raus.

Des weiteren auch wegen der fehlenden Speicherkarten Erweiterung und den folglich unverschämten Preisaufschlägen für größere Speichervarianten.
 
Also ich habe noch das S21 FE. Mein nächstes Handy irgendwann sollte definitiv einen Snapdragon haben. Mal schauen obs die S24 Reihe oder später wird.
 
@Chris1983ww Dein derzeitiges hat doch auch einen Snapdragon und einen gar nicht mal so langsamen?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1983ww
Ja was ich sagen wollte, ist dass bei Snapdragon bleiben möchte. Bin derzeit richtig zufrieden mit dem Gerät. Schade, dass kommende FEs mit Exynos kommen sollen
 
@Chris1983ww
Abwarten.
Ob es überhaupt kommt.
 
Achso ja. Na ja ist ja alles noch nichs öffizielles. Bisher gibt es ja nichtmal von einer Zertifizierungsstelle eine Meldung, dass das S22 FE überhaupt in Entwicklung ist.

Ich finde es etwas übertrieben, für jedes Grücht jetzt ein eigenes Thema zu eröffnen. Dann wäre das Forum ja voll mit eigenen Themen.
@Lobo-21 oder @admin Können wir das Thema vielleicht in "Galaxy S22 FE - Gerüchte und Spekulationen" umbenennen? Oder einfach alles in "Samsung 2023: Allgemeine Diskussion" verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
5
Aufrufe
537
Mops21
M
5
Antworten
1
Aufrufe
655
hagex
hagex
ses
Antworten
3
Aufrufe
175
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten