Gibt es keine Kategorie für die Samsung Gear S2?

S

StefanMe12345

Neues Mitglied
1
Gibt es keine Kategorie für die Samsung Gear S2? Ok, sie hat kein Android, aber ist doch wohl sehr stark mit Android übers Handy verknüpft.,.. deswegen fände ich es schon ganz cool wenn wir sie hier mit aufnehmen würden.
 
Hier geht es ausschließlich um Android Wear Geräte. Von demher hat die Gear S2 in diesem Unterforum nichts verloren.

Für die Samsung Gear S2 mit Tizen gibt's auch bereits schon einen Bereich im richtigen Unterforum: Samsung Gear S2 Forum
 
Hallo, hat wer eine Liste mit den gesamten Apps die für die Gear s2 augelistet sind?
 

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
0
Aufrufe
603
quattronic
quattronic
Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
598
Teckler
Teckler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.053
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten