Gibt es was Samsung internes gegen Spam SMS mit Paket-Zustellung?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hi,
auch mir wurden leider von verschiedenen Nummern schon mehrere SMS zugeschickt, dass ich ein Paket zu erwarten hätte u.ä.
Hat Samsung einen SMS Spam Filter oder gibt es eine andere empfehlenswerte App dagegen?

LG
amar7
 
Brain.exe ausführen 😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, chk142, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@orgshooter Brain.exe löscht die SMS leider nicht automatisch ;)
 
amar7 schrieb:
Hat Samsung einen SMS Spam Filter ...?
Dis Samsung-App kann m.W. nur Rufnummern blockieren und das ist in diesem Fall sinnfrei.
amar7 schrieb:
gibt es eine andere empfehlenswerte App dagegen?
Keine Ahnung,
aber die Frage stellst Du besser dort.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, amar7, orgshooter und eine weitere Person
Bei mir werden diese SMS mit einem unübersehbaren ***SPAM*** Hinweis versehen.
Wohl durch T-Mobile, bei dem mein Vertrag läuft.
 
@Pavilion
Eher durch eine von dir installierte App.
 
@Pavilion Das wird vermutlich eine App sein, weißt du welche das sein könnte?
 
Für SMS habe ich nur die mit dem Telefon gelieferte : " Nachrichten "
Habe mich selbst gewundert.
Ansonsten könnte (? ) es allenfalls Sophos Intercept X sein.
Die App läuft bei mir als internet Security und Antivir.
Kostenlos und zuverlässig.
 
Die Google Message App, hat einen recht zuverlässigen Spamschutz, den man in den Einstellungen aktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@SvenAusPirna hat bei mir jetzt keine der 5 Spam SMS erkannt, aber vielleicht geht das nur für SMS die direkt in der App eingegangen sind, werde ich Mal austesten. Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
swa00
swa00
quattronic
Antworten
0
Aufrufe
599
quattronic
quattronic
Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
591
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten