1. a2k2013, 18.12.2018 #1
    a2k2013

    a2k2013 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,



    wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als eMail wollte ich dies so aber nicht das es mich ständig auf dem Smartphone hinweist. Abbstellen kann ich es nicht unter Benachrichtigungen da der Schalter da ausgegraut ist.



    Danke Alex
     
  2. elandroidhilfo, 28.12.2018 #2
    elandroidhilfo

    elandroidhilfo Neues Mitglied

    Hängt da ne App dahinter der man die Benachrichtigungen verbieten kann?
    Ggf. mal die Benachrichtigung auch lange gedrückt halten da kommt doch so n extra Menü.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "(HILFE) Samsung Experience Account Meldung Benachrichtigung" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.