(HILFE) Samsung Experience Account Meldung Benachrichtigung

A

a2k2013

Stammgast
368
Hallo,



wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als eMail wollte ich dies so aber nicht das es mich ständig auf dem Smartphone hinweist. Abbstellen kann ich es nicht unter Benachrichtigungen da der Schalter da ausgegraut ist.



Danke Alex
 
Hängt da ne App dahinter der man die Benachrichtigungen verbieten kann?
Ggf. mal die Benachrichtigung auch lange gedrückt halten da kommt doch so n extra Menü.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.059
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
805
Juudy
Juudy
V
Antworten
1
Aufrufe
42
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten