Kann keinen Samsung-Account erstellen

A

abp

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich verwende eine auf dem Telefon bereits vorhandene E-Mail-Adresse, fülle alle Felder aus
und auch das Geburtsdatum, der Button "erstellen" bleibt jedoch grau. Egal ob ich das Passwort der E-Mail-Adresse verwende oder auch ein völlig anderes. Was mache ich falsch?
 
Unter Einstellungen>Konten und Sicherheit>Samsung Konto auswählen und deine Anmeldedaten eingeben. Wenn du ein neues Samsung-Konto erstellen willst, dann brauchst du auch eine neue bzw. andere Email-Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: abp
Vielen Dank, mittlerweile habe ich es geschafft, ein Samsung-Konto zu erstellen.
Danach habe ich die Sicherung ausprobiert und schon wieder die Lust verloren. Es kommt eine Benachrichtigung, dass bei der Sicherung ein Fehler aufgetreten ist, im Menü selbst werden aber alle angegebenen Elemente als gesichert ausgewiesen.
 
@abp

Probleme mit der Sicherung besprichst Du dann besser dort: Samsung Cloud

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
999
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
762
Juudy
Juudy
B
Antworten
16
Aufrufe
867
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten