Kann man den Garantiestatus eines Samsung-Smartphones online einsehen?

D

drnatas

Neues Mitglied
1
Ich habe kürzlich ein S21 FE gekauft. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Garantie online einzusehen. Ich habe das Gerät bei Samsung registriert, es ist auch unter "Meine Produkte" zusehen. Aber leider stehen dort keinerlei weiterführende Infos.
 
@drnatas das müsste doch in der Samsung-App direkt auf dem S21 zu finden sein. Dort findest du alle Infos zum Gerät und IMHO auch den Garantiestatus .
 
Meinst Du die Telefoninfo unter Einstellungen?
 
@drnatas Ich meine die Infos in der Samsung-App, dort wo dein Gerät angezeigt wird mit allen Infos. Falls es dort wider Erwarten nicht zu finden ist, logge dich per Browser in deinen Account ein, dort ist unter "Meine registrierte Geräte" auf jeden Fall der Garantiestatus zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
IMEIpro - free Samsung IMEI checker

Unbenannt.JPG

Einfach 2 Jahre aufs Produktionsdatum drauf rechnen, das ist der Garantiezeitraum den dir Samsung einräumt wenn du keine Rechnung vorlegen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drnatas, TheMissingLink und Wechselbad
@Cloud Vielen Dank für den Tipp! Allerdings scheint nur mit einem Jahr Garantie gerechnet zu werden. Das 21FE ist ja erst dieses Jahr auf den Markt gekommen und Garantie wird bei mir bis März 2023 angegeben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
950
TB99
TB99
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
450
html6405
html6405
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
308
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten