Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein Bluetooth Ordner bei Samsung!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Bluetooth Ordner bei Samsung!? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hallo,

Alle meine Android Smartphones und Tablets bisher hatten einen Bluetooth Ordner im internen Speicher, nur bei Samsung ist es offenbar anders und alle per Bluetooth an mein Gerät gesendete Dateien landen im Ordner Download...

Das stört mich sehr denn heruntergeladene Dateien sichere ich natürlich auf den PC bzw. Festplatten und dort sind dann auch die Bluetooth Dateien mit drin, ich habe diese dann mehrfach in verschiedenen Ordnern auf dem PC da ich öfter mal Dateien vom PC an mein Phone sende. :sleep:

Bluetooth Ordner erstellen bringt leider nichts, trotzdem landen die Dateien weiterhin im Download Ordner... :(

Gibt es dazu (ohne Root) vielleicht einen Workaround?

Vielen Dank
 
The-Conscience

The-Conscience

Stammgast
Also mein Medion tab hat keinen BT Ordner und mein Huawei P30 PRO hat ebenfalls kein BT Ordner.
Aber was stört dich daran den Download Ordner zu sichern? Ist nur ein anderer Name.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
JustDroidIt schrieb:
Das stört mich sehr denn heruntergeladene Dateien sichere ich natürlich auf den PC bzw. Festplatten und dort sind dann auch die Bluetooth Dateien mit drin, ich habe diese dann mehrfach in verschiedenen Ordnern auf dem PC da ich öfter mal Dateien vom PC an mein Phone sende. :sleep:
Wie gesagt, die vom PC gesendeten Dateien landen dann wieder auf dem PC, aber da sind sie ja bereits vorhanden. ;)-old
 
Ähnliche Themen - Kein Bluetooth Ordner bei Samsung!? Antworten Datum
44
8
0