Kein Bluetooth Ordner bei Samsung!?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Hallo,

Alle meine Android Smartphones und Tablets bisher hatten einen Bluetooth Ordner im internen Speicher, nur bei Samsung ist es offenbar anders und alle per Bluetooth an mein Gerät gesendete Dateien landen im Ordner Download...

Das stört mich sehr denn heruntergeladene Dateien sichere ich natürlich auf den PC bzw. Festplatten und dort sind dann auch die Bluetooth Dateien mit drin, ich habe diese dann mehrfach in verschiedenen Ordnern auf dem PC da ich öfter mal Dateien vom PC an mein Phone sende. :sleep:

Bluetooth Ordner erstellen bringt leider nichts, trotzdem landen die Dateien weiterhin im Download Ordner... :(

Gibt es dazu (ohne Root) vielleicht einen Workaround?

Vielen Dank
 
Also mein Medion tab hat keinen BT Ordner und mein Huawei P30 PRO hat ebenfalls kein BT Ordner.
Aber was stört dich daran den Download Ordner zu sichern? Ist nur ein anderer Name.
 
JustDroidIt schrieb:
Das stört mich sehr denn heruntergeladene Dateien sichere ich natürlich auf den PC bzw. Festplatten und dort sind dann auch die Bluetooth Dateien mit drin, ich habe diese dann mehrfach in verschiedenen Ordnern auf dem PC da ich öfter mal Dateien vom PC an mein Phone sende. :sleep:
Wie gesagt, die vom PC gesendeten Dateien landen dann wieder auf dem PC, aber da sind sie ja bereits vorhanden. ;)-old
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
251
ThomasvR
ThomasvR
Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
234
Alibori
Alibori
M
Antworten
0
Aufrufe
368
motog30
M
Zurück
Oben Unten