Kommendes Samsung Galaxy Quantum 2 nutzt ebenfalls Quantenkryptographie

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommendes Samsung Galaxy Quantum 2 nutzt ebenfalls Quantenkryptographie im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: Infoposting angepasst. Gruß, TheMissingLink
holms

holms

Lexikon
@Michael199 Naja, so Beiträge mit lediglich einem Link zu einem externen Artikel sind nicht so kommunikativ in einem Forum ;).

Außerdem gibt es bereits einen Thread zum Gerät:
Alles zum Galaxy A82 5G (A80 Nachfolger) 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Naja, es geht ja nicht immer nur um Kommunikation, sondern auch um Information, deshalb dieser Link.

Ich glaube schon das es den ein oder anderen gibt, den dieses Thema, Thema Sicherheit, interessiert. Genau so wie es viele interessiert, wie es viele bestimmt auch gut finden, das Samsung beim Versorgen mit Updates so eine gute Figur macht.

Wenn sich diese Quantenkryptografie-Technologie als gut und gebräuchlich erweist, glaube ich nicht das diese nur auf dem von dir benannten Gerät bleiben wird.

Ich hoffe das ich jetzt mit diesem Beitrag ein für dein Empfinden ausreichendes Maß an Kommunikation abgeliefert habe und das du, oh Herr, mich nicht schon wieder abstrafst, ich bitte vielmals um Verzeihung 🙏

🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel angepasst und Opener um Grundinfos ergänzt
@Michael199 Sorry aber @holms hat in diesem Fall Recht. Wir schätzen hier alle jeden Input eines User aber einfach ein neues Thema eröffnen und lediglich einen externen Link setzen ist eher weniger sinnvoll. Daher bitte ich dich, in Zukunft natürlich weiterhin News zu posten, gerne auch mit externer Verlinkung aber bitte gestalte den zugehörigen Opener etwas aussagekräftiger, damit jeder direkt sieht, was ihn unter den Links erwartet. Bitte auch mal über die Foren-Suche checken, ob nicht bereits ein Thema dazu schon vorhanden ist, in das deine Infos und News passen würden.
Danke für dein Verständnis
Darüber hinaus bitte den von @holms oben verlinkten Thread zu diesem Thema nutzen, hier ist dann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Kommendes Samsung Galaxy Quantum 2 nutzt ebenfalls Quantenkryptographie Antworten Datum
1
1
15