Linux on DeX ist dann wohl begraben...

maik005

maik005

Legende
39.559
Hallo,

ich bekam gerade eine EMail.
Aber seht selbst.
1571428063806.png
 
  • Danke
Reaktionen: C1920 und HCD
Ich wollt soeben auch einen Thread aufmachen - finde es sehr schade, da ich genau dieses Konzept geliebt habe und eigentlich auch sehr gut funktionierte - ein neueres LTS Image und gut wärs wieder gewesen. Finde es sehr schade - ich hatte ja viel Hoffnung in den nativen Desktop Modus von Android 10 gesetzt, da aber Goolge auch da nicht weiter pushed, werden auch keine weiteren angepasst Apps dafür kommen. Damit rückt die Idee von einem Gerät für alles wieder weiter in die Ferne... :(
 
Ich hoffe und denke durch die Kooperation in Microsoft dass das Ziel eine Implementierung von normalem Windows 10 on DEX ist.
 
Welche Kooperation meinst du?
Und Wondows 10 als DeX Ersatz...
Hmm glaube ich noch nicht wirklich dran.
 
Samsung hat doch bekannt gegeben dass sie mit Microsoft zusammenarbeiten beim Note 10 Event?

Vollwertiges Windows innerhalb von Dex benutzen zu können wäre sehr gut.
 
Deeereineda schrieb:
Vollwertiges Windows
naja, es ware dann immer noch ein ARM Windows auf dem x86 Programme nicht laufen 🤔
 

Ähnliche Themen

jonhubi
Antworten
6
Aufrufe
374
dtp
D
P
Antworten
4
Aufrufe
466
profi_fahrer
P
C
Antworten
2
Aufrufe
338
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten