Nutzt jemand Samsung Global Goals?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt jemand Samsung Global Goals? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nutzt jemand Samsung Global Goals und kann etwas dazu sagen? Sinnvoll? Erfahrungen?

LuckyKvD
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Kannte ich bis jetzt noch nicht, und nach etwas lesen kommt die App auch nicht auf mein
Handy. Wenn ich schon was von spenden lese, und bei jedem entsperren Werbung akzeptieren
soll, nur um die Welt zu verbessern, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
@LuckyKvD
Nein. Ich hatte die App nur mal kurz gestartet aber keine 5 Minuten später vom Handy gelöscht.
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber mir ist es ebenso gegangen.
 
Lukelev

Lukelev

Neues Mitglied
@LuckyKvD
Hallo! Also ich nutze es seit ca.3 Wochen. Finde die Idee ansich nicht so schlecht.
Da ich viele langweilige Nachtdienste vor mir habe, werd ich versuchen, die Zeit "sinnvoll" zu nutzen.
Ich tippe meistens die Artikel zum Lesen an, da runter scrollen, bis zur Werbung und 1Cent wird gutgeschrieben...das immer wiederholen. Hab mittlerweile ca.53€ gut.
Samsung verdoppelt dann bei der tatsächlichen Spende, bei der du dir ja einen Schwerpunkt aussuchen kannst, den Betrag.
Hab mittlerweile so viel Geld für Samsung Handys ausgegeben, dass ich den Betrag möglichst weit nach oben steigern möchte...als kleine Genugtuung für die Wucherpreise. Hahaha