Petition gegen das minderwertige Exynos, für Snapdragon

Und das obwohl ich regelmäßig Montags-Geräte hatte xD
Das S4 war gleich 3x in der Garantiezeit defekt (1x Display und 2x GPU) und das S7 1x (NAND Speicher Chip) ;)
Daher ist mir die Garantie sehr wichtig.
 
Cloud schrieb:
Und das obwohl ich regelmäßig Montags-Geräte hatte xD
was dir aber bei ausnahmslos jedem Hersteller passieren kann. Daher hast du dich richtigerweise nicht für einen Herstellerwechsel entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Solange mir der Hersteller das Gerät anstandslos tauscht oder instandsetzt, sehe ich da auch keinen Grund ;)

Das iPhone 4s meines Freundes wurde 5x getauscht, beim fünften mal bekam er dann das iPhone 5 xD
 
@Cloud
bei Apple ist das ganze Aufgrund der Apple Stores noch mal viel schneller und komfortabler. 😍
 
@maik005
... aber nur, wenn du einen Store in der Nähe hast...
Wollte Samsung nicht auch Stores aufbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi 1. ja. 2. Samsung hat ja solche Service-Center, aber auch nur sehr wenige.
Dafür baut man wohl das Gebiet mit den Smart-Repair Bussen aus.
Wenn alles am Gerät direkt vor Ort repariert werden kann ist es ja auch ok.
Muss ja nicht bloß ein kompletter Austausch sein wie bei Apple, zumal es mit dem 1:1 Backup bei Android ja gar nicht möglich ist.
Das kann leider nur Apple so perfekt.
 
@amar7 Das größte Problem bei Samsung ist der Werksreset... egal was repariert wird, das Ding wird immer auf Werkseinstellung zurückgesetzt...

Zuerste AMD, jetzt Nvidia... alle steuern in Richtung ARM
 
@Cloud
Apple nicht zu vergessen, die sogar in alle Notebooks ARM SoC einbauen wollen/werden
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Sehr schade.....
Naja solange wie im Snappy ARM Kerne drin sind, wird es auf jeden Fall besser als jetzt ;)
 
@Cloud
Naja abwarten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Note 20 Ultra experimentieren sie ja schon mit Graphit Pad oder Kupfer-Heatpipe zur Kühlung.
Wobei beides wohl nicht gleich effektiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
963
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.807
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten