amar7
Dauer-User
- 401
Hallo,
ich wollte diese Petition mit euch teilen, bitte unterstützt sie, vielleicht hört Samsung mal darauf wenn die Anzal der Stimmen größer wird. Aktuell sind es etwa 33000.
Ich habe mit meinem S9, was sonst ein tolles Handy ist, nur Probleme mit Hitze und Akkulaufzeit, dank Exynoss, mit dem S20 ist es laut berichten auch nicht besser.
Petition unterschreiben
ich wollte diese Petition mit euch teilen, bitte unterstützt sie, vielleicht hört Samsung mal darauf wenn die Anzal der Stimmen größer wird. Aktuell sind es etwa 33000.
Ich habe mit meinem S9, was sonst ein tolles Handy ist, nur Probleme mit Hitze und Akkulaufzeit, dank Exynoss, mit dem S20 ist es laut berichten auch nicht besser.
Petition unterschreiben
Zuletzt bearbeitet:
Und die Kirins werden doch nur in den eigenen Geräten von Huawei verbaut!? Ich habe jedenfalls noch von keinem Non-Huawei Gerät mit Kirin gehört...

Also vom z.B. Redmi Note 8 Pro mit Helio G90T hört man viel Gutes, von der Leistung als auch der Laufzeit. Der Prozessor ist nur unwesentlich leistungsfähiger als der Helio 65 des A41. Ehrlich gesagt ist mir sonst kein anderes populäres Gerät mit MTK SoC bekannt... Hat Samsung da eigentlich bei MTK irgendwie investiert oder anderweitig die Finger im Spiel, denn das die jetzt plötzlich (?) MTK SoCs verbauen muss ja was heissen?