Rückgaberecht bei Samsung-Onlineshop: Wie lange?

S

Stuttgart

Dauergast
767
Kann man ein Smartphone einfach zurück senden? Hab bei Samsung nie direkt gekauft. Bin echt am überlegen ob ich mit ein Samsung Galaxy S22 hole und gegen mein Pixel 5 ersetze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Ich denke schon innerhalb von 14 Tagen dürfte es kein Problem sein. Ich glaube die Mail vom Trade In kommt auch erst nach 14 Tagen oder so. Oder man hat 14 Tage zum einsenden oder irgendwie so was.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo und Stuttgart
Stuttgart schrieb:
@chrissi77 kann man es einfach zurück senden?

14 Tage Rückgaberecht bei Internetbestellungen. Ganz normal!
Da hält sich natürlich auch Samsung dran; konnte dies auch schon persönlich erleben bei der Galaxy Watch 4.
 
Der Samsung Onlineshop ist bezüglich Support und Service der größte *** den es gibt! Ich hatte unter anderem das Galaxy Tab S8 Ultra bestellt, mich aber dann doch für das Tab S8+ entschieden. Nun gut, machste einfach nen Widerruf direkt nach Erhalt vom vergangenen Freitag und bis heute ist keiner in dieser dreckigen *** fähig mir ein *** Retourenlabel zu erstellen! Ich frage mich wie selten dämlich man sein muss, um da als Mitarbeiter eingestellt werden zu können? Und wenn ich dann hier im Forum lese das es Leute gibt die bis zu 6 Wochen auf ein Retourenlabel gewartet haben, dann wird mir einfach nur noch schlecht... Das schlimme ist man bekommt per Chat keine vernünftige Auskunft, am Telefon nicht, auf den eröffneten PayPal Fall wird einfach nicht reagiert... Man müsste eigentlich zur Zentrale von denen, die Sachen vor die Tür schmeißen und dem Pförtner noch vors Häuschen sch***! Ich habe das erste Mal bei diesem *** bestellt und es war ganz klar auch das letzte Mal! Also wer sich unsicher ist ob er die bestellte Ware nicht vielleicht doch zurück senden will, sollte lieber auf andere Händler zurück greifen und Samsung massiv meiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Einige Wörtlein gepunktet und in dieser Häufung möchte ich das bitte nicht mehr lesen. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dustman

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
537
richard23
R
B
Antworten
17
Aufrufe
968
TB99
TB99
Queeky
Antworten
1
Aufrufe
134
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten