S10 Lite oder Samsung FE 4G

S

SmittyMcTitty

Gesperrt
216
Guten Abend,

ich stehe gerade etwas vor der Qual der Wahl.
Entweder S10 Lite oder Samsung FE.

Die Vorteile des S10 Lite liegen auf der Hand, es hat den besseren Akku. Ich weiß nicht genau ob ich beim S20 Lite mehr rauskitzeln kann als 6 1/2h Stunden. Dafür punktet das S20 FE natürlich mit allem anderen. Bessere Kamera, bessere Video, Lautsprecher, haptik.

Jetzt bin ich natürlich etwas hin und her gerissen, daher würde ich gerne die Samsung Profis fragen.Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas meine Zweifel abnimmt und mich beratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SmittyMcTitty
S20 FE ohne 5G?
Hmm...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Das Lite natürlich, wer braucht 5G?
Die meisten haben sowieso das FE geholt mit 5G wegen den Snapi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz der besseren Features des S20FE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
@SmittyMcTitty
Wegen Qi oder den 865er? Oder 120Hz.
 
@butzerl ich habe die Exynos Variante.
 
Las dein Bauch entscheiden.
 
Ja Anfang November war das Handy S10 Lite für 350€ bei Samsung direkt zu bekommen.
Da hätte ich das geholt ,aber so würde ich das S20 FE holen.
 
Manche machen ja so als ob das S20 FE4G ein ganz anderes Handy sei 😁 Natürlich nimm das S20 FE..
 
Ich habe das S10 Lite,und das bleibt jetzt für die nächste Zeit aktuell 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
P
Antworten
2
Aufrufe
210
Handyinsider
Handyinsider
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
135
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten