Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung 2020: Allgemeine Diskussion

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung 2020: Allgemeine Diskussion im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
Was meint ihr, aus eurer Erfahrung heraus, wann "later this year" beim Tab S20 ungefähr sein wird? Möchte mir demnächst ein Samsung Tab kaufen. Und eigentlich hatte ich das S6 im Visier. Aber wenn in absehbarer Zeit ein neues Modell mit größerem Display kommt, wäre Warten darauf eventuell eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Pffffhh 150MP, die sollen erstmal die 108MP vom S20U in den Griff kriegen! :o
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Ist es eigentlich angebracht sich in 2020 verarscht vorzukommen wenn baugleiche Geräte unterschiedlich upgedatet werden? Ich spreche von Note 10 Lite vs. Note 9 in Hinsicht auf One UI 2.1
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Wenn englische Texte, dann bitte möglichst mit Übersetzung, danke. MfG, Xanoris
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
Super.
Dann dauert es ja nicht mehr so lange bis wir über Gigapixel-Kameras reden ...
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Samsung Galaxy S21 Camera early planning.

Rear camera - 150MP + 64MP + 16MP + 12MP + ToF
For reference only.

Source - Ice universe
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon

Alle Sensoren sind kleiner geworden 😣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Ähnliche Themen - Samsung 2020: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
4
48
8