T
ToflixGamer
Stamm-User
- 235
Denkt ihr, dass Samsung demnächst die A34 und A54 rausbringen wird? Zertifizierung sind ja schon alle durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mehr fällt mir dazu nicht ein 

Da lohnt es sich erstmal noch das Pixel 7a und den obligatorischen Preisverfall abzuwarten.Letztes Jahr wurde das A33 ja künstlich beschnitten, indem man das AOD weg gelassen hat, und das Design mit der Tropfen-Notch fand ich auch hässlicher als beim A53. Jetzt wollen sie wohl, dass die Geräte sich technisch wieder deutlicher unterscheiden, nachdem beim A33/53 ja der gleiche SoC drin war. Kann man verstehen, bei dem Preisunterschied.ToflixGamer schrieb:Demnach soll im A34 ein Dimensity 900 stecken (wie schon im M53, nur teurer, mit OIS und IP-Zertifizierung) und dazu 6GB RAM.
Im A54 der schon oben bestätigte Exynos 1380 mit 4/4-Cluster, der wohl um knapp 30% (wohl Multicore) zulegen sollte.
Alles in allem finde ich nun das A34, welches ich mir überlegt hatte, ziemlich enttäuschend. Über 400€ für einen lahmen Prozessor, wo das M53 für weniger Geld genau das gleiche bieten kann. Hm, ich weiß ja nicht, was genau das werden soll.