BCAA
Philosoph
- 2.876

119€ zu viel.ZiegevonNebenan schrieb:Galaxy A25 mit 128 GB für eine UVP von 319€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
119€ zu viel.ZiegevonNebenan schrieb:Galaxy A25 mit 128 GB für eine UVP von 319€

Ein Gerät kann man mit einer Updatesicherheit mMn auch viel besser verkaufen, oder auch in der Familie weitergeben. Ich habe keine Bedenken mein Iphone 11 Pro meiner Mama oder Schwester zu geben, die werden auch noch Jahre damit Freude haben. Und der Snappy im S23 wird auch über Jahre noch genug Power haben um das Gerät flüssig durch den Tag zu bringen, warum dann nicht 5 Jahre oder mehr an Updates anbieten?  
 Das man darüber überhaupt diskutiert verstehe ich nicht. Sie könnten mMn gerne noch ein paar Jährchen mehr an Updates anbieten.
Ich habe es nicht kritisiert, ich sage nur, dass es nicht die Realitäten des Markts trifft.Army2112 schrieb:Ja das verstehe ich auch nicht. Die Iphone-User feiern Apple für den Support und die Android-User kritisieren die Firmen dafür![]()
 Naja, wenn Samsung auch hier ein OLED-Display verbaut, ist das am Ende auch egal.