Samsung 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hmm...egal
Du weißt doch, Samsung bringt alles auf den Markt, Hauptsache sie können damit Geld verdienen: Galaxy A05, A15, A25, A35, A54.... Zwischen 30 und 50 fehlt was :D Und in der 70'er Reihe hatten sie auch mal was.
Und am S23 FE sieht man es ja auch, Hauptsache die Kasse klingelt. Da werden auch noch die Reste aus dem Lager zu einem neuen Handy zusammengedengelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky
Scheinen aber die Reste von vor 4-5 Jahren zu sein. Die Tropfennotch ist schon extrem oldschool. 🤮
Aber ja, Samsung setzt mittlerweile wieder auf Quantität statt Qualität.
 
Ja das verstehe ich auch nicht. Die Iphone-User feiern Apple für den Support und die Android-User kritisieren die Firmen dafür 🤦‍♂️ Ein Gerät kann man mit einer Updatesicherheit mMn auch viel besser verkaufen, oder auch in der Familie weitergeben. Ich habe keine Bedenken mein Iphone 11 Pro meiner Mama oder Schwester zu geben, die werden auch noch Jahre damit Freude haben. Und der Snappy im S23 wird auch über Jahre noch genug Power haben um das Gerät flüssig durch den Tag zu bringen, warum dann nicht 5 Jahre oder mehr an Updates anbieten? 🤷‍♂️ Das man darüber überhaupt diskutiert verstehe ich nicht. Sie könnten mMn gerne noch ein paar Jährchen mehr an Updates anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, WolfgangN-63, stahly und eine weitere Person
Army2112 schrieb:
Ja das verstehe ich auch nicht. Die Iphone-User feiern Apple für den Support und die Android-User kritisieren die Firmen dafür 🤦‍♂️
Ich habe es nicht kritisiert, ich sage nur, dass es nicht die Realitäten des Markts trifft.

Und, die Folgen sind halt höhere Kosten für die Geräte, denn, einen längeren Softwaresupport muss man bei den Geräten mit bezahlen. Selbstredend. Wer soll es sonst zahlen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Das XCover 7 soll in Europa für unter 400€ auf dem Markt kommen. Es soll ein 6,6 inch großes Display mit FHD+ Auflösung verbaut haben:

Samsung Galaxy Xcover 7 coming soon with a sub-€400 price

Das XCover 6 Pro hat ebenfalls ein 6,6 inch Display und damit wird das XCover 7 von den Abmessungen wahrscheinlich auch ein richtiger "Brocken" werden 😑 Naja, wenn Samsung auch hier ein OLED-Display verbaut, ist das am Ende auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wie kommst Du darauf, dass hier ein OLED Display verbaut sein soll? Das Xcover6 Pro hat ebenfalls noch einen IPS LCD Screen. Bis auf die früheren S-Klasse Rugged-Varianten hatten die reinen Outdoor-Geräte nie ein OLED Display.
 
@Handyinsider: Nach dem Galaxy A15 schließe ich nichts mehr aus. Aber vielleicht verbaut Samsung ja das gleiche LCD-Panel wie im XCover 6 Pro. Die Displaygröße würde ja schonmal passen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Das stimmt in der Tat - bei der Namensgebung der Xcover-Modelle wäre denen alles zuzutrauen. :D
 
@Handyinsider Danke dir.

Dann schließe ich hier mal ab...........
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.222
Chris1983ww
Chris1983ww
FlyingCat972
Antworten
14
Aufrufe
1.328
koyaotao
K
R
Antworten
29
Aufrufe
1.893
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten