Samsung A7 2017 SM-A720F: Deutsche Firmware OHNE Branding

G

Grip

Ambitioniertes Mitglied
4
Ausgangslage:
Ich habe aus dem Urlaub ein A7 2017 mitgebracht. Warum?
- aktuelles Gerät
- wasserdicht
- echtes Dual-Sim + Speicherkarte
- solider Akku
- USB-C

Das Gerät unterstützt die nötigen LTE-Bänder, aber keine deutsche Sprache. Die Firmware aus New Zealand und Australien sollen die deutsche Sprache unterstützen. Sammobile bietet folgendes an:

1. New Zealand (CSC = NZC)
2. New Zealand (CSC = TNZ) ==> Habe ich geflasht, unterstützt deutsch, hat aber ein leichtes Branding.
3. Australia (CSC = XSA)

Frage:
Welche weltweite Firmware unterstützt die deutsche Sprache und besitzt kein Branding?

(Beim Update auf Android 7.x Nougat würde ich dann gleich die Brandingfreie nehmen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, endlich mal jemand, der das Handy auch besitzt.

Sofern dein Problem noch besteht:

Ich habe nachgeschaut und habe folgende Firmware mit deutscher Sprache ( ab Werk im Menü )

A720FZTU1AQC1 BRI ( Taiwan )

Ob da jetzt ein Branding drauf ist, wenn du es von Samfirmware ziehst, weiß ich nicht. Ich habe mein Handy bei Ebay geschossen und die Firmware war ohne Branding. Kam auch direkt ein Sicherheitspatch vom 01.03.2017

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grip
in der SER ist Deutsch immer drin und natürlich brandingfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Grip
Ja, nach zahlreicher Recherche bin ich auf die SER aus oder für Russland gekommen. Deutsche Sprache ist drin und kein Branding. Welches Glas habt ihr euch bestellt? Es gibt zwar ein paar aber leider ohne Bewertung.
 
Hallo djj1965 ,

beim wem in ebay hast du das Handy A720F gekauft ,

und wie zufrieden bist du mit dem Handy ?

Wie ist die Kamera bist du zufrieden ?
 
Wie schaut es denn jetzt beim A7 aus. Welche Software Version ist mit deutscher Sprache verfügbar?

Ich überlege ob ich mir eins über eglobalcentral hollen soll.

Twigmo - eGlobal Central (Germany)
 
Hallo und Sorry für die verspätete Rückmeldung.
Och habe mittlerweile das 2. Handy bei eBay bestellt. Über eine Shop namens "nicolehighway". Samstags bestellt und am Mittwoch war das Teil da.
Bzgl. der Kamera bin ich total begeistert, da beide Kameras mit 16 MP auflösen.
Ich bin zwar kein Selfiefan aber was an Bildern abgeliefert wird ist schon toll.
Abgesehen davon ist der Akku der Hammer.
Ich nutze das Handy recht intensiv. Wenn ich das Display auf etwa 1/3 der Helligkeit stelle, komme ich 3Tage ohne nachladen aus.
Es ist mir schleierhaft, warum das Teil nicht in Deutschland angeboten wird.
Für den Preis von 320 Euro ist das ein super Handy. Vielmehr braucht man nicht. Ich zumindest nicht.
 
Die deutschen sollen doch bitte die Topmodelle mit Edge Display von Samsung kaufen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
208
Handyinsider
Handyinsider
X
  • xyzUpdate
Antworten
10
Aufrufe
1.754
maik005
maik005
X
Antworten
13
Aufrufe
904
lm1818
lm1818
Zurück
Oben Unten