Samsung Account löschen wegen Weitergabe des Smartphones

urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo liebe Helferlein,
Ich möchte gerne mein Samsung A750FN mit Android 10 an meinen Mann abgeben und versuche das Smartphone vergeblich auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Wenn ich dann auf alles löschen klicke geht sofort wieder ein Fenster auf mit "Anmeldung in Ihrem Samsung Account".
Ich habe das Zurücksetzen schon mehrmals mit anderen Handys gemacht und es hat geklappt.
Googlekonto konnte ich entfernen und warte darauf, dass das Smartphone neu startet und ich es wieder neu einrichten kann. Bedanke mich schon mal für Eure Mühen und Antworten.
Liebe Grüße
Urka
 
urka schrieb:
Googlekonto konnte ich entfernen und warte darauf, dass das Smartphone neu startet und ich es wieder neu einrichten kann.
urka schrieb:
Wenn ich dann auf alles löschen klicke geht sofort wieder ein Fenster auf mit "Anmeldung in Ihrem Samsung Account".
dann melde dich da mit dem Samsung Account an, der auf dem Gerät angemeldet ist.
Das ist immer notwendig.
Meist ist es der Google Account, aber da dieser schon entfernt wurde nimmt das Gerät den Samsung Account.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hallo zusammen,
Ich kann nicht mehr nachvollziehen wie ich es geschafft habe aber ich war stundenlang am klicken. Letztendlich habe ich alles wieder installiert was ich entfernt hatte und irgendwann konnte ich auf alles löschen klicken und das Handy war wieder auf Werkszustand zurück gesetzt. Danke an Maik005, der mich auf die Idee gebracht hatte.
 
@urka
Auf welche Idee, mal abgesehen davon das Google Konto wieder einzurichten?

Da du es über die Einstellungen zurückgesetut hast ist es nun frei.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.064
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
807
Juudy
Juudy
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
323
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten