Samsung Account von Note 10 Lite löschen.

Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
habe für meine Tochter ein neues Samsung Note 10 Lite gekauft. Morgen soll sie es bekommen... Nun zu meinem Problem. Ich wollte alle Apps aktualisieren bevor sie es bekommen soll. Dazu habe ich mich kurz mit meinem Google Konto angemeldet und die Updates installiert, danach das Konto wieder entfernt. Beim Samsung Konto wollte ich das selbe machen. Habe alles Upgedatet, installiert. Doch nun kann ich das Konto nicht aus der Liste entfernen, bzw. das Konto löschen. Von meinem Note 10 Plus aus, kann ich mich auf dem Note 10 Lite abmelden, aber das wars auch schon.

Wie bekomme ich das Konto aus der Liste, ohne das Note 10 Lite zu resetten ??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr gute Frage..... Ich dachte das ist bestimmt total Einfach aber finde es auch nicht....

Was passiert wenn du das S10 Lite bei deinem Note 10 Plus entfernst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs!
Einstellungen-Konten-Samsung Konto-Persönliche Informationen-Auf die 3 Punkte oben rechts-Abmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo, abmelden ist nicht das Problem. Abmelden kann ich ein Konto jeweils von dem anderen Telefon aus, wenn ich an 2 Telefonen angemeldet bin. Ich will das Konto aus der Liste der Konten entfernen.

Wenn man sich "nur" abmeldet, verbleibt die Anmeldeinformation in der Kontenliste erhalten... das soll da gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht leider nicht, Kontoinformationen bleiben erhalten...
 
Und wenn du dich dann mit einem anderen Konto anmeldest?
 
Das ist mir auch schon eingefallen, hab leider nur ein Samsung Konto. Muss erst mal der Tochter eins erstellen. Ich dekne mal, dass Samsung es nicht vorgesehen hat sowas aus den Menüs zu löschen - warum auch immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,
konto erstellt, aber ein anmelden mit anderem Konto ist nicht möglich. Jedesmal kommt ID oder Passwort falsch. Ich frage mich, was der Blödsinn soll. d.h. Ich kann jetz das drecks Teil nochmal resetten, hoffe das geht wenigstens 😡
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.060
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
806
Juudy
Juudy
R
Antworten
15
Aufrufe
496
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten