Samsung ACE 4 von Englisch auf Deutsch umstellen

P

plutoniumman

Neues Mitglied
2
Hallo.
Ich will mir ein Galaxy Ace 4 gebraucht kaufen. Es ist das SM-G313F. Das Handy ist in Englisch.
Das Deutsche Ace 4 ist das SM-G357FZ.


Ich möchte nun wissen ob ich eine Deutsche Firmware auf das Englische ACE 4 flashen kann, damit das Handy auf Deutsch ist?

Gruß
 
Hat es deutsch nicht als Menüsprache?
 
Ein Gerät mit einem Branding für den arabischen Sprachraum wird wohl kaum deutsch als Dialogsprache enthalten. :rolleyes: Wenn überhaupt findest Du dort neben koreanisch und englisch noch französisch, mit ganz viel Glück auch noch spanisch oder swahili in der Auswahl.
 
1:0 für Dich ;)
Französisch sollte aber mMn vorhanden sein, da es die FW auch für den nordafrikanischen Raum gibt. Israelisch sollte es auch geben.
Und zur Not würde ich More Locale o.ä. Aus dem Playstore probieren
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benjo875
B
A
Antworten
8
Aufrufe
473
maik005
maik005
G
Antworten
3
Aufrufe
209
holms
holms
Zurück
Oben Unten