Samsung B-7210

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Samsung B-7210, da steht Internet so ein Balken den ich weg haben möchte, ich habe kein Internet, ist das aus 2010, das Outdoor Handy, und ja ich habe alles versucht, es geht nicht weg der Balken und die Icons vorne oben und ich möchte auch dass nicht T-Mobile am Anfang steht sondern Drei, wie geht das auch?
 
Also erstmal gibt es kein "Samsung B-7210", sondern höchstens ein B2710 und was das mit Android zu tun haben soll, weiß ich leider auch nicht. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich deinen Text nicht verstehe. Vernünftige Satzstellung und korrekte Interpunktion sind das A und O, wenn man Hilfe haben möchte. Andernfalls wird es höchstens ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, SaschaKH, Nick Knight und eine weitere Person
aha 7210 ok adnke
also der bildschirm beim staten
da kommt zuerst t-mobile statt Drei
weil es damals ein t-mobile handy war
und dann am bildschirm wo menü und ok ist
udn da ist in der mitte ein Balken und da steht was von internet und der balken muß weg
 
Immer noch 2710 und NICHT 7210, aber egal.
Ist gut, lass stecken. Ich kapier' immer noch nicht, was du (in einem Android-Forum) willst.
Wenn du dir keine wirkliche Mühe geben möchtest, evtl sogar mit einem Bild zu erklären, was du möchtest, bzw wie man dir helfen soll, dann erntest du auch keine Früchte. Wild auf den Tasten rumhämmern und so tun als könne man sich artikulieren klappt heutzutage bei unserer Jugend nicht mehr. Volksverdummung oder wie nennt man das?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Nick Knight, mausbock und eine weitere Person
also das problem sit
ich schalte das 2710 ein und oben sind so icons und in der Mitte ein balken wo man Internet eniegben kann so eine Zeile die ich nicht haben möchte
 
Nochmal,
Screenshot bitte :)
Gruß von hagex
 
ist anbei
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 253
"wo man Internet eingeben kann" ... Ahhhh, du meinst eine Suchleiste?! War die denn auch mal weg oder schon immer da? Glaube nämlich, dass die sich nicht deaktivieren lässt. Was haben jetzt die Icons noch damit zu tun?
 
ja ich will den bildschirm weg haben
der samsung telefonsupport half mri
den intelligenten Modus muss ich ausschalten
bei einstellungen - anzeige - smart standby fertig
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
141
Handyinsider
Handyinsider
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
675
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
1
Aufrufe
100
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten