Samsung Celox - Nachfolger des Galaxy SII

Nun sind erste Fotos von Samsungs Celox im Internet aufgetaucht. Der Nachfolger des Samsung-Flagschiffs Galaxy SII, das wohl derzeit beste Android-Handy auf dem Markt, hat einen Nachfolger.

Hier gehts zur News
 
Wie sieht es mit einer Benachrichtigungs LED aus? :rolleyes2: ;)

Mich würde die Auflösung des Displays interessieren. Da muss man ja bei Android scheinbar HD im Brot Format haben ;)
 
Ist bekannt welche Auflösung es haben wird? Ich hoffe nicht wieder nur 800x480. Es sind ja mittlerweile massenhaft (glaube mindestens 4) Androiden mit HD-Auflösung (1280x720) geleakt. Auflösungen darunter wären nicht mehr zeitgemäß für ein Spitzen-Gerät.
 
4,5 Zoll? Abgelehnt!
 
-Mike- schrieb:
Wie sieht es mit einer Benachrichtigungs LED aus? :rolleyes2: ;)
Es hat ein AMOLED-Display, da braucht es keine Benachrichtigungs LED, man kann einfach ein paar Pixel am Display selbst leuchten lassen, das kostet bei AMOLED so gut wie keinen Strom (siehe den Bildschirmschoner bei NOKIA-Geräten mit AMOLED wo sogar eine ganze Uhr stilisiert zu sehen ist).
 
Sorry quercus, aber das SGS II als das "derzeit beste Android-Smartphone" zu titulieren ist übertrieben! ;)

1. Hat jeder andere Prioritäten wenn es um Smartphones geht - daher auch andere Maßstäbe und
2. Gibt es bessere Hardware die in Android Smartphones verbaut ist, auch wenn sie an einer Hand abzählbar sind.. :)
 
Ich poste mal was ich schon in der Facebook News geschrieben habe;).

Ich würde ab jetzt eher auf Akku, Kamera und Musik achten. Hardware ist gut vorhanden die passt, schon Dualcore. Jetzt noch die paar Sachen und kleinigkeiten verbessern. Es kommen ja 3D Phones, wer braucht das? Super Akkufresser. Die halten jetzt schon nur paar Stunden bei gebrauch.

Ich find das alles zu schnell
 
Chris101 schrieb:
Sorry quercus, aber das SGS II als das "derzeit beste Android-Smartphone" zu titulieren ist übertrieben! ;)

Nein ist es nicht. Auch wenn ich Samsung-Smartphones nicht so mag (kein Amoled u. Kunststoff Fan) muss ich eingestehen das Samsung mit dem S2 ein tolles Gerät auf die Beine gestellt hat. Kein derzeit auf dem Markt erhältliches Smartphone läuft so schnell und flüssig, es kommt unglaublich gut bei den Usern an = das "derzeit beste Android-Smartphone"
 
Kommt ja nicht darauf an was für Hardware verbaut ist, auch darauf wie das OS daran angepasst wurde^-^. Dazu natürlich was einem wie gefällt.
 
:thumbdn:viel zu viel um das riesen display herum- gefällt mir nicht!
 
ehrles schrieb:
Nein ist es nicht. Auch wenn ich Samsung-Smartphones nicht so mag (kein Amoled u. Kunststoff Fan) muss ich eingestehen das Samsung mit dem S2 ein tolles Gerät auf die Beine gestellt hat. Kein derzeit auf dem Markt erhältliches Smartphone läuft so schnell und flüssig, es kommt unglaublich gut bei den Usern an = das "derzeit beste Android-Smartphone"

Da muss ich dir widersprechen, aber du scheinst dir ja fest zu wünschen dass es so ist! Es ist zwar in den Top 3, aber nicht auf P1

Wenn du anderer Meinung bist, akzeptiere ich das natürlich, ich sehe das aber ganz und gar nicht so!

Ich werfe mal einfach so das Evo 3D, Atrix oder das Evo 4G (ja keine EU) in den Raum! Wobei ich nicht unbedingt darauf beharre das das Beste GErät unbedingt die Höchstwerte in Sachen Ram, GhZ etc. haben muss!
 
Der Nachfolger des Samsung-Flagschiffs Galaxy SII, das wohl derzeit beste Android-Handy auf dem Markt, hat einen Nachfolger.

Ist das Celox also sein eigener Nachfolger? :biggrin:

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337
aha nach der Apple klage schaut man wohl jetzt bei HTC ab.
 
also ehrlich gesagt glaube (und hoffe) ich nicht, dass dies das design des guten stücks sein wird.
keinerlei innovation darin. außerdem sollten die tasten doch abgeschafft werden?!:confused:
 
Chris101 schrieb:
Da muss ich dir widersprechen, aber du scheinst dir ja fest zu wünschen dass es so ist! Es ist zwar in den Top 3, aber nicht auf P1

Wenn du anderer Meinung bist, akzeptiere ich das natürlich, ich sehe das aber ganz und gar nicht so!

Ich werfe mal einfach so das Evo 3D, Atrix oder das Evo 4G (ja keine EU) in den Raum! Wobei ich nicht unbedingt darauf beharre das das Beste GErät unbedingt die Höchstwerte in Sachen Ram, GhZ etc. haben muss!

Ich wünsche mir so einiges, aber das nicht :D Was ich mir wünsche: HTC Sensation mit 1 GB RAM und der super flüssigen Performance des S2!

Warum kein Atrix? Pentile-Matrix, kein offizielles Gingerbread-Update ( das US-Modell zählt nicht:flapper:)

Warum kein Evo 3D ? Schweineteuer, Evo-Design

Eben, es ist nur meine Meinung . Jedem das Seine.
Auch wenn ich das S2 im Moment für das beste Smartphone halte, besitze ich keins und werde mir auch garantiert keins kaufen ;) (incl. dem 4.5 Zoll Nachfolger :laugh:)
 
hm... größeres Display, mehr Takt und Kunststoff in Aluoptik. Also innovativ ist das nicht. Kann natürlich auch sein, dass langsam das Ende der Hardware-Innovationen kommt.
 
Chris101 schrieb:
Sorry quercus, aber das SGS II als das "derzeit beste Android-Smartphone" zu titulieren ist übertrieben! ;)

1. Hat jeder andere Prioritäten wenn es um Smartphones geht - daher auch andere Maßstäbe und
2. Gibt es bessere Hardware die in Android Smartphones verbaut ist, auch wenn sie an einer Hand abzählbar sind.. :)


Ich tituliere nicht - ich zitiere! ;)
Ich darf ja meine private Meinung nicht einfließen lassen - da sehe es dann etwas anders aus. :rolleyes2:
 
Könnten wir hier mal wieder zurück zum Thema kommen? Es geht nicht darum, welches das beste Android Smartphone ist!

Ich gehe mal davon aus, dass die Auflösung bei 4,5" erhöht wird, auch wenn ich beim S2 keinen Nachteil bei der Auflösung erkenne. Ich denke aber, dass Google den Herstellern empfiehlt, in Zukunft auf eine höhere Auflösung zu setzen.
Was mich wundert, sind die Sensortasten... Ich bin davon ausgegangen, dass die mit Icecream Sandwich aussterben. Aber stören tun sie mich nicht.
Stimmt es, dass LTE Geräte kein UMTS/HSPA unterstützen? Wenn ja. glaube ich nicht, dass dieses Gerät bald nach Deutschland kommt, da hier LTE nur punktuell ausgebaut ist und passende Smartphone Tarife fehlen.
 
Johan schrieb:
Es hat ein AMOLED-Display, da braucht es keine Benachrichtigungs LED, man kann einfach ein paar Pixel am Display selbst leuchten lassen, das kostet bei AMOLED so gut wie keinen Strom (siehe den Bildschirmschoner bei NOKIA-Geräten mit AMOLED wo sogar eine ganze Uhr stilisiert zu sehen ist).

Ist das dein ernst für ein Gerät im 500€ + Segment? ;)

Um es ganz richtig zu machen müsste sogar eine LED sein die man von vorne und von oben sieht so dass man nur von oben in die Tasche schauen muss und man sofort sieht ob eine Benachrichtigung gekommen ist. (wie es z.b Tag Heuer gemacht hat). Mit einer LED nach vorne kann man sich auch noch zufrieden geben aber dass ständig ein kleiner Teil des OLED Bildschirm leuchtet wenn der Schirm ausgeschaltet ist kann es nicht wirklich sein. ;)
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
171
marcodj
marcodj
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
192
Quetsch
Q
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
309
Mops21
M
Zurück
Oben Unten