Samsung Covid19 API unter Einstellungen > Google > Dienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astronaut2018

Gast
Hallo, nun ist es soweit, jetzt ist der Eintrag Covid 19 Infizierte auch bei Samsung angekommen.
Wer hat den Eintrag auch schon drin?
Gestern war es noch nicht bei mir.
Ist mir vorhin aufgefallen weil ich bei Google Dienste was gesucht habe.
Jetzt geht's los! 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist die Option aktiviert?
Unter iOS muss man die Schnittstelle aktiv freigeben. Werde ich auf meinem Geschäftstelefon nicht tun.
Ich möchte dies auch unter Android auf meinem privaten Smartphone auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Nicht nur bei Samsung, bei Huawei, Xiaomi, Pixel überall.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und Xanoris
Man muss unter Android eine kompatible App installieren. Sonst ist die Api wohl auch deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
@Astronaut2018
Wein leise!

Kommt über die Play Dienste für ALLE Hersteller.
Ist aber nur mit installierter App aktiv.
Also total unnötig deine Beiträge dazu hier...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, minidiegi, Raz3r und eine weitere Person
Endlich. Diese ganze Technologie ist richtig und wichtig damit man das ganze unter Kontrolle kriegen kann und ein halbwegs normales Leben weiter geht.
Wenn die Pandemie vorbei ist, fliegt das wieder runter. Aber bis dahin nutzt es, sobald es die App gibt. Helft mit und lasst eure Aluhüte am besten im Schrank. Davon ist sonst nämlich niemandem geholfen.
Es ist freiwillig, und man muss es nicht nutzen, wenn man nicht will. Aber es spricht nicht wirklich viel dagegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr6co, Zehnereis, t865hkgr und 4 andere
@Marcel danke
Es gibt noch vernünftige Menschen :thumbup:
Weißt du etwas, wann die App kommt?
 
@all
Wenn wir Pech haben , läuft dieser Thread hier in gefährliche Nähe zum Thema dort.
Wir müssen bitte nicht alles doppelt durchkauen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, M--G, DarkAngel und 2 andere
@hagex
Ich gehe davon aus daß er so laufen wird.
Selber Thema eben.

Man könnte in Google Allgemein es irgendwo gesammelt diskutieren?
Begriffe ja ausnahmslos alle Hersteller mit den Google Play Diensten.

Irgendwo ein zentraler Ort für alle wäre denke ich das beste?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005
Wart bitte bis morgen?
Mein Tipp: die Threads entstehen in 42 Herstellerforen und das ist nicht verhinderbar. :o
Gruß von hagex
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Raz3r und sweetNougat
@hagex
Hey super.
Das dauert dann pro Tag ja bloß 3 Stunden um sich durch alle durchzulesen.
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel und hagex
Witzigerweise ist es mir ja nur aufgefallen, weil ich schon zwei verschiedene Threads hier dazu gelesen habe, macht also schon alles Sinn :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und hagex
@sweetNougat
Du meinst es muss überall präsent sein?

Also da könnte doch ses auch ganz oben eine Einblendung für einige Zeit schalten.
Wie es bei Gewinnspielen oder vor Wartungsarbeiten an und zu gemacht wird.
Dann sieht es jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
maik005 schrieb:
Irgendwo ein zentraler Ort für alle wäre denke ich das beste?
Ein zentraler Ort wäre der brasilianische Urwald.
Kein Handy und kein Corona. 😝
 
@Astronaut2018
Wieso bist du noch nicht da im Urwald? Da gibt es wenigstens auch kein Internet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Astronaut2018 schrieb:
also was im Dschungel noch an Viren lauert die vom Tier auf den Menschen wechseln könnten - da mag ich lieber nicht drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beleidigung entfernt, mfg HCD
Bei mir ist dieser Mist jetzt auch drin. Bin mal später gespannt ob es beim Mate 10 Pro meiner Freundin auch da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Auch auf den Mate 10 Pro ist der Mist.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Es wird jeder der Google nutzt bekommen.
Als nächstes kommt dann die App Corona Tracking dazu als System App.
 
Gute Idee :thumbsup: , die schaltet dann auch gleich Bluetooth mit ein und gelöscht werden kann sie grundsätzlich auch nicht. Nur so kann die App den Nutzen bringen den wir alle derzeit brauchen.

Übrigens war das jetzt bei mir keine Ironie.😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
474
WhatHappens
W
V
Antworten
1
Aufrufe
34
mblaster4711
mblaster4711
beleboe
Antworten
7
Aufrufe
840
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten