Samsung Desktop Experience: Wird das Galaxy S8 zum PC-Ersatz?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Es ist nur eine abfotografierte Präsentationsfolie im Netz - und besonders schön ist sie nicht. Dennoch deutet sie an, dass Samsung sich als nächster anschickt, seine Smartphones auch als PC-Ersatz zu bewerben.
 
Dem Bild nach scheint Samsung auf den ersten Blick aber eine andere Richtung einzuschlagen wie beispielsweise MS jetzt mit dem Surface Phone - wenn ich mich nicht irre. Hier stöpselt man das Smartphone an einen Monitor und hat es etwas größer, bis jetzt sieht es bei MS so aus, als ob das Phone dann so ein Mini Rechner für unterwegs ist (einem Concept-Leak nach jedenfalls)
Aber ist wohl noch zu früh, wer weiß, was und ob sich da noch was ändert bei den Konzepten.
Interessant sind beide Ansätze nach wie vor.
 
Ich bezweifle mal, dass Smartphones genug Rechenpower haben um als Rechner durchzugehen. Das Phone wird mit Sicherheit heiss laufen und den Akku ohne Ende leer nuckeln, ähnlich wie im MHL Betrieb. Zumindest ist das bei meinen alten S4 und Note 8 so gewesen. Das S6 und Tab S2 wären mir zu schade um den Akku damit zu verheizen.
 
P-J-F schrieb:
...allerdings nur in der Theorie, denn wer von euch hat schon ein richtig gutes Windows 10-Smartphone in echt gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt?

ich glaube Keiner, weil sich Keiner traut, man müsste ja auf Was verzichten und sowas kommt in der heutigen Zeit doch garnicht in die Tüte und am Ende gibt es leider nur noch Eins oder Zwei und das ist eigentlich garnichtmal so gut aber Alle wollten es ja so und müssen damit leben! :lol:
Seien wir mal geschpannt, wie Das ausgehen wird :scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
422
Kaynster
K
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
715
MSSaar
MSSaar
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
382
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten