Samsung Dienste down?

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
37.344
Seit heute morgen erhalte ich bei verschiedenen Samsung Diensten Fehlermeldungen:

Bixby: Netzwerkfehler
Galaxy Apps: Service nicht verfügbar (Wenn man sich anmeldet; der Store öffnet erstmal normal)
Members App: Netzwerkfehler

Das tritt sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN auf. Netzwerkprobleme meinerseits dürften also ausgeschlossen sein.

Haben das noch mehrere?

Wenn ja, sind wohl die Server abgeraucht....:D
Oder einfach nur down...;)
 
A

Anzeige

  • Gerade eben
  • Neu
Hallo

Bei mir ist das Gleiche.

Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Bei mir kam soeben ein Update für Bixby über Galaxy Apps.
 
Kann Bixby jetzt deutsch?
 
Ich aktiviere Bixby nich, nur weil ein Update durchgelaufen ist. ;) Daher muss ich raten...: Nein. :biggrin:
 
@Taba

Geh mal auf:

Einstellungen --> Cloud und Konten --> Konten --> deinen Samsung Account --> und tipp mal Kontoinformationen an

Da lädt er sich zu tode und meldet dann Verarbeitung fehlgeschlagen....
 
Email, Name, Geburtsdatum, Telefon... erscheinen sofort. Ich scheine nicht betroffen zu sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Also aufs Konto kann ich auch nicht zugreifen, aber Galaxy Apps funktioniert.
 
Onslaught schrieb:
Etwa um 7:30 ging der Store noch, hat aber schon ungewöhnlich lange für die Anmeldung gebraucht.
Gruß von hagex
 
Gehts bei dir jetzt auch noch @hagex?

Also bei mir versagt quasi alles den Dienst, was auf den Samsung Account zugreift. Ausnahme ist Samsung Health.
 
@Onslaught
Bei mir geht aktuell weder Store noch Kontozugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Bei mir funktioniert es wieder

Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und hagex
+1
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Steve1977
Antworten
16
Aufrufe
432
KnudBoerge
K
1
Antworten
0
Aufrufe
165
1DROID
1
Gilli15
Antworten
23
Aufrufe
749
Blade Runner
B
B
Antworten
23
Aufrufe
481
buffke
B
B
Antworten
7
Aufrufe
475
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten