Samsung Fit 2 Workout Benachrichtigungen abstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Fit 2 Workout Benachrichtigungen abstellen im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
B

Blacky12

Stammgast
Ich habe meinen Fitnesstracker Fit2 mit einem neuen Smartphone verbunden, dabei die Fit2 neu eingerichtet. Eigentlich genauso wie mit dem vorherigen Smartphone. Eigentlich, denn jetzt bekomme ich immer Nachrichten wie "tolles Workout", "Weiter so" und ähnliches. Leider weiß ich nicht, wo und wie ich das abstellen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blacky12

Stammgast
Ich habe auf dem Smartphone für Samsung Health die Benachrichtigungen deaktiviert, seit dem habe ich nicht nur auf dem Smartphone sondern auch auf dem Fit2 Ruhe.
 
Ähnliche Themen - Samsung Fit 2 Workout Benachrichtigungen abstellen Antworten Datum
0
7
3