Samsung Galaxy A8 (2018): Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine Ahnung, wann der offizielle Verkauf losgehen soll? Das Ding ist immer noch schwer/kaum erhältlich...
 
Hab ich gesehen :smile:
Ich weiß aber nicht, ob das für den allgemeinen Handel gilt, oder?
Bei den "Großen" gibt´s nicht mal eine Ankündigung, auch nicht für online ("Lieferbar ab xxx" oder so)
 
Also Media Markt und Saturn haben es auf Lager, und ist nach 1-2 Werktagen abholbereit
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Das muss ganz neu sein, heute Nachmittag war es definitiv noch nicht erhältlich.
Und es sind absolute Hammer-Preise :razz:
 
Weiß jemand wo ich einstellen kann, dass auf dem Sperrbildschirm die WhatsApp Nachrichten angezeigt werden? Also nicht nur das WhatsApp Symbol, sondern die Nachricht? Wenn ich unter Benachrichtigungen --> Erweitert --> Auf dem Sperrbildschirm Inhalte anzeigen anklicke, kommt trotzdem nur das Symbol und nicht die Nachricht.
 
Musst du glaube ich bei whstsapp direkt einstellen bei Benachrichtigung Pop Up Benachrichtigungen
 
@alexsch
Nur das Symbol kann an sich nicht sein.
Wird dir der Text anderer Benachrichtigungen (von anderen Apps) auf dem Sperrbildschirm angezeigt?

Oder meinst du vielleicht eher das Always on Display (AOD)?
 
Hab die Lösung gefunden.
Benachrichtigungssymbole war an
 

Anhänge

  • Screenshot_20180712-112826.jpg
    Screenshot_20180712-112826.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005

habe noch eine spezielle Frage, es gibt doch zum Datenreste entfernen den Ccleaner den es für den PC als auch fürs Handy gibt was meinst Du zu diesem Tool ist es hilfreich und auch sinnvoll diesen hin und wieder zu verwenden? oder reicht die Board eigene Datenträgerbereinigung völlig aus?

Den habe ich mal gekauft im Google Play Store und bei meinen früheren Handys immer verwendet.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
okay danke Euch, habe mal irgendwo gelesen, wenn man das A8 mal zurücksetzt in die Werkseinstellungen vielleicht einmal im Jahr dann würde man Android auch bereinigen und alles ist wieder frisch und neu ist das so ?

Benötigt man auf dem Smartphone unbedingt einen Virenscanner ? so wie auf dem PC denn man wird ja regelmäßig mal in den Medien gewarnt, dass Viren usw. auch das Smartphone befallen können. Ich denke mal wenn man nur seriöse Internetseiten besucht und dabei noch den Kopf einschaltet sollte das reichen liege ich da richtig ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
@josifi

auf was bezieht sich das ja ich kann dem jetzt nicht so ganz folgen. Virenscanner ja oder nein?

Danke
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das "ja" auf den Virenscanner bezogen war, denn nur im Bezug auf Deinen ersten Absatz wäre es unstrittig richtig. ;)
 
Geschätze User,

das A8 2018 hat jetzt sein eigenes Geräteforum.
Erstellt bitte ab sofort zu speziellen Problemen zielgerichtet neue Threads. Akku, Kamera, ... Euch wird schon was einfallen. :D

Damits hier übersichtlich bleibt, ist dieser Sammelthread ab sofort geschlossen.
Viel Spass im neuen Geräteforum und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: NeoTek, SaschaKH, maik005 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
145
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
775
mikex888
M
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
724
michael.zorn1
michael.zorn1
Zurück
Oben Unten