Samsung Galaxy Grand Neo Plus (GT-I9060): factory reset

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Grand Neo Plus (GT-I9060): factory reset im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
harald1310

harald1310

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Meine Tochter hat sich heute das Grand Neo Plus gekauft und gleich total verstellt. Das telefon reagiert nur mit Doppelklick und spricht bei jeder Berührung. Jetzt dachte ich mir, daß ich einen Factory Reset mache ( Vol+ Home Taste Power Taste) Das funktioniert aber nicht. Ich muss dann den Akku raus nehmen kurz warten und dann kann ich wieder normal einschalten. Kennt jemand dieses Problem? Danke für jede Hilfe
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
ein reiner Verdacht: "talkback" irgendwo in den "Eingabehilfen" ("Sehhilfe"?) aktiviert?
Gruß von hagex
 
harald1310

harald1310

Neues Mitglied
Nein, leider nicht. Hab auch schon raus gefunden wie man in den Recovery Mode kommt. Zuerst den Download Mode ( Vol- Home Taste Power Taste) starten. Aber wieder mit Vol- rebooten und während Reboot Vol+ Home Taste und Power Taste drücken. Dann kann man einen Wipe/Factory Reset machen. Hab aber das selbe Problem wieder.

Hat sich erledigt. Hab über Kies eine neue Soft geladen und jetzt funzt es endlich. Dürfte scheinbar eine sch... Firmware drauf gewesen sein. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet: