Samsung Galaxy Grand Neo Plus (GT-I9060)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Grand Neo Plus (GT-I9060) im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Hallo, um welches Handy handelt es sich beim Grand Neo. Also in welchem Umgeforum finde ich Antworten auf meine Fragen? Danke, und Grüße aus Sachsen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Bautzener,
Für Dein Gerät gibt es kein eigenes Forum. In diesem Falle gehören Deine Fragen genau hierhin, nach Samsung Allgemein. ;)
Allerdings finde ich für das Grand Neo mehrere Varianten.(i9060, i9060C, i9060L,i9060M) Es währe also von Vorteil wenn Du nochmal die genaue Bezeichnung nachreichst. Die solltest Du auf dem Aufkleber unter dem Akku finden.

Es gibt hier in Samsung allgemein auch schon ein paar Threads zum Grand Neo. Sollte es sich da um genau Dein Smartphone handeln, werden evtl. werden da auch schon Deine Fragen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Zum Glück haben die meisten Fragen meist nichts mit der Hardware zu tun, sondern mit dem darauf laufenden OS und den (nach)installierten Apps. Und für fast alle Fragen rund um diese Themenkreise gibt es bereits "allgemeine" Unterforen, wie z.B. Android Allgemein & Android Apps
 
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Es handelt sich um das GT-I9060I.
Das Gerät habe ich noch nicht gekauft. Ich wollte mich einfach vor dem Kauf etwas informieren. Z.B. ist die Bildschirmauflösung, die Rechenleistung, der RAM ausreichend. Läuft Navigon flüssig? Beispielbilder von der Kamera? Also alles an Informationen was ich bekommen kann.
Der Grund ist, dass ich "Verkaufsberater" für einen fast 80 Jährigen sehr fitten Rentner spielen muss......
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Für Alltagszwecke wird das Ding wohl reichen, aber es wird ein Exote bleiben und daher sowohl seitens des Herstellers als auch seitens der Community unbeachtet bleiben.