Samsung Galaxy Grand Neo Plus (GT-I9060)

B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, um welches Handy handelt es sich beim Grand Neo. Also in welchem Umgeforum finde ich Antworten auf meine Fragen? Danke, und Grüße aus Sachsen.
 
Hallo Bautzener,
Für Dein Gerät gibt es kein eigenes Forum. In diesem Falle gehören Deine Fragen genau hierhin, nach Samsung Allgemein. ;)
Allerdings finde ich für das Grand Neo mehrere Varianten.(i9060, i9060C, i9060L,i9060M) Es währe also von Vorteil wenn Du nochmal die genaue Bezeichnung nachreichst. Die solltest Du auf dem Aufkleber unter dem Akku finden.

Es gibt hier in Samsung allgemein auch schon ein paar Threads zum Grand Neo. Sollte es sich da um genau Dein Smartphone handeln, werden evtl. werden da auch schon Deine Fragen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben die meisten Fragen meist nichts mit der Hardware zu tun, sondern mit dem darauf laufenden OS und den (nach)installierten Apps. Und für fast alle Fragen rund um diese Themenkreise gibt es bereits "allgemeine" Unterforen, wie z.B. Android Allgemein & Android Apps
 
Es handelt sich um das GT-I9060I.
Das Gerät habe ich noch nicht gekauft. Ich wollte mich einfach vor dem Kauf etwas informieren. Z.B. ist die Bildschirmauflösung, die Rechenleistung, der RAM ausreichend. Läuft Navigon flüssig? Beispielbilder von der Kamera? Also alles an Informationen was ich bekommen kann.
Der Grund ist, dass ich "Verkaufsberater" für einen fast 80 Jährigen sehr fitten Rentner spielen muss......
 
Für Alltagszwecke wird das Ding wohl reichen, aber es wird ein Exote bleiben und daher sowohl seitens des Herstellers als auch seitens der Community unbeachtet bleiben.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
114
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
347
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
714
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten