1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. JustDroidIt, 04.01.2019 #461
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Er bezog das wohl auf das Seitenverhältnis und nicht auf die Gehäusegrösse. ;)-old Ein schmaleres Gehäuse ist mit einer kleinen Hand logischerweise angenehmer zu halten.
     
  2. Androidwizard, 04.01.2019 #462
    Androidwizard

    Androidwizard Android-Ikone

    noch ein Fundstück aus der neuen Pie-Firmware vom Note 9:

    POWER SHARE wie beim neuen Huawei :1f60e:
     
  3. ZiegevonNebenan, 04.01.2019 #463
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Junior Mitglied

  4. Prius 3, 04.01.2019 #464
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    So "toll" sieht Video gucken mit dem offenbar von Samsug geplanten Design aus !
    Kann doch nicht deren Ernst sein !
    Ich hoffe noch immer das daß A8s nur eine extreme billig-Variante des wirklichen Designs ist.
    Super dieses Loch mitten im Video...
    Selbst wenn dir "Löcher" im S10 kleiner ausfallen,ist das doch einfach nur dämlich !

     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    SnoX, nordtech und Zyrous haben sich bedankt.
  5. Jasper2, 04.01.2019 #465
    Jasper2

    Jasper2 Android-Guru

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2019
    MrPulpFiction, heatschgern, SnoX und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. BigBlockV10, 04.01.2019 #466
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Android-Experte

    Gehst grsd nach der Länge. Ich breite... Für mich Samsung diesbezüglich auf dem Holz weg. Apple bleibt noch seinem Format treu. Denke irgendwann wird samsung wieder auf den alten Formst zurückkehren
     
  7. ZiegevonNebenan, 04.01.2019 #467
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Junior Mitglied

    4000 mAh wie beim Note 9 Klasse! In Kombination mit dem energieeffizienteren Prozessor und mögliche Verbesserungen beim Display wird man hier noch mehr rausholen können bei der Akkukaufzeit :)
     
  8. SnoX

    SnoX Android-Experte

    Boah das Gerät aus dem Video finde ich ja potthässlich... viel zu langgezogen und schmal... ätzend :(

    @BigBlockV10 Apple verlängert leider auch zunehmend sein Displayformst. Beim Iphone XS Max sind es z.B. 19,5:9 also sogar noch länger als das geplante Samsung...
     
  9. JustDroidIt, 04.01.2019 #469
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Wieso, ist doch vielseitig einsetzbar; als Lineal/Maßband, Tennisschläger, Fliegenklatsche, Teppichklopfer, zur Selbstverteidigung :lol: ... :D-old

    Design ist ja sonst ganz schick auch in dem Grau. Gleich zwei solche Übel sind mir aber auch zuviel, ein Display wo man nur hoch und runter scrollen und nur 3 Wörter in einer Zeile lesen kann und zusäztlich das schwarze Loch was ständig ins Auge sticht und nichtmal zentriert/symmetrisch ist.

    Das Galaxien verschlingende schwarze Loch :p

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2019
    MDE, Zyrous und SnoX haben sich bedankt.
  10. pronopheus, 05.01.2019 #470
    pronopheus

    pronopheus Android-Hilfe.de Mitglied

    Eines ist wohl immer sehr beliebt, selbst wenn man kein Interesse an dem Gerät hat, wird hier groß darüber geschimpft, ohne es noch in echt gesehen zu haben. Aber das ist wohl sehr beliebt hier.

    Wäre es so verkehrt, über Geräte zu diskutieren, an denen man Interesse hat?
     
  11. Wechselbad, 05.01.2019 #471
    Wechselbad

    Wechselbad Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist aber auch nicht verkehrt,seine Meinung zu sagen....Bin eigentlich aus dem 6t Bereich und wollte Mal rein schauen,darf ich :1f606: .
    Das Loch sollte in der Mitte sein,ich mag nichts,was asymmetrisch ist :1f607: .
    Sonst ganz Schick.
     
    M--G, LundM, SnoX und 2 andere haben sich bedankt.
  12. Marcel21, 05.01.2019 #472
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Vor ein paar Tagen gings um die Benachrichtigungs-LED:

    Ich sehe da kein Problem.
    Wir haben ein Display mit mindestens 4,2 Millionen eigenständigen RGB-LEDs, davon kann man sicher ein paar nehmen und zusätzlich als Benachrichtigungs-LED nutzen. Das ganze kann dann teil des AOD werden, auch ohne Anzeige des restlichen AOD.

    Bei passender Implementierung dürfte es auch was den Energieverbrauch angeht keinen großen Unterschied machen.
     
  13. Prius 3, 07.01.2019 #473
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verstehe nicht das wenn man sich schon für ein solches unvorteilhaftes Design entscheidet,warum die Kamera/s nicht zumindest bis ganz an den Rand gehen ?
    Warum ist über der Kamera noch soviel Platz nach oben?
    Wenn man dieses scheinbare hässliche Design per Software verstecken will und daß werde viele wollen sobald sie ein Video mit Loch darin betrachtet haben, braucht es schon einen fetten schwarzen Balken.
    Wozu dann diese riesigen Displays ?
    Ich hoffe ja irgendwie das Samsung zur Präsentation noch den Hammer auspackt und das sie es irgendwie geschafft haben die Kamera unter dem Display zu verstecken.
    Geht mit dem Fingerprint-Sensor ja offenbar auch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    Zyrous bedankt sich.
  14. MDE

    MDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Form und Größe hat ein Kamerasensor?
    Die Antwort auf diese Frage müsste Seitenabstände erklären.
     
  15. heatschgern, 08.01.2019 #475
    heatschgern

    heatschgern Fortgeschrittenes Mitglied

    @MDE
    Ich denke nicht, dass es an der Größe des Sensors liegt. Beim OnePlus 6T beispielsweise ist die Kamera auch fast ganz oben am Rand.
    Ich schätze es hat was mit dem Displayausschnitt zu tun. Vielleicht kann der nicht so weit oben erfolgen...
     
  16. Prius 3, 08.01.2019 #476
    Prius 3

    Prius 3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das One Plus 6T ist auf jeden Fall das deutlich bessere Design !
    Samsung würde sich mit dem offenbar geplanten Design der Lächerlichkeit preisgeben,bedenkt man Werbespots für das Note 9 in denen man Apple gehörig für ihre Notch verhöhnt hat.
    Es würde mich nicht wundern wenn Apple bei der Präsentation des neuen IPhone zurückschlägt und ihrerseits in den Werbespots Menschen mit seitlichen Loch im Kopf zeigt.
    Wie schon gesagt,entweder man hat die Technik eine Art Display Overlay über die Kamera zu generieren um diese zu verstecken wenn diese nicht in Einsatz ist und zu offenbaren wenn sie gebraucht wird,oder man sollte von dem Quatsch Abstand nehmen und zusehen das der Rand oben so dünn wie machbar gestaltet werden kann.
    Ein Loch mitten im Display ist jedenfalls Käse!
    Eine Notch ist zwar nicht schön,zumindest aber ist diese symmetrisch und nicht mitten im Display platziert mit Abständen nach allen Seiten.
    Ein tolles Design ist hier auch auf Seite 23 dieses Threads zu sehen.
    Im oberen Rand sind wie üblich die Kameras verbaut und zusätzlich ein kleines Display für Notifications,Akku,Uhr etc. .
    Somit würde das nutzbare Display auch anwachsen und man würde den Blödsinn mit mitten im Display platzierten Kameras vermeiden bis die Technik so weit ist diese zu verstecken.
    Irgendwie sieht das Bild auch gar nicht so unecht aus und selbst die One UX läuft offensichtlich schon darauf,also hoffen wir mal das Samsung uns mit dem A8s Design nur schocken wollte,um dann bei der Präsentation etwas wirklich revolutionäres vorzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019
    Zyrous, ZiegevonNebenan und SnoX haben sich bedankt.
  17. Jasper2, 09.01.2019 #477
    Jasper2

    Jasper2 Android-Guru

    M--G und ZiegevonNebenan haben sich bedankt.
  18. pakino, 10.01.2019 #478
    pakino

    pakino Android-Lexikon

    Bei den neuesten News wird geschrieben das das kleinste Modell den Fingersensor wahrscheinlich auf der Rückseite haben wird aber wenn man sich den Render ansieht ist die Aussparung rechts deutlich größer als bei den anderen beiden Modellen. Meine Vermutung ist das der Sensor eher am Rand sein könnte
     
  19. heatschgern, 10.01.2019 #479
    heatschgern

    heatschgern Fortgeschrittenes Mitglied

    @pakino
    Stimmt, sie könnten es so wie Sony machen :)
    Finde ich tatsächlich gar nicht so schlecht. Angenehmer als auf der Rückseite. Auch wenn ich mir vermutlich das normale s10 hole also nicht die E-Version.
     
    pakino bedankt sich.
  20. uragano, 10.01.2019 #480
    uragano

    uragano Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Loch im Display sieht ja grausam aus...
    Das kann mir doch niemand erzählen dass es da nicht besser aussieht wenn der Rand oben etwas größer ist und dort dann wie bisher Kamera etc.... integriert ist.....
     
    Zyrous und Prius 3 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieso und wie läuft LineageOS für Galaxy S6 - S9 Samsung Allgemein Dienstag um 17:52 Uhr
Kann keinen Samsung-Account erstellen Samsung Allgemein Freitag um 15:19 Uhr
Samsung Handy richtig resetten? Samsung Allgemein 05.01.2019
Pens für Samsung Galaxy Tab A 2018 Samsung Allgemein 04.01.2019
Galaxy Tab A 2018 WLAN-Thread Samsung Allgemein 03.01.2019
Galaxy Tab A 2018 Erste Erfahrungen Samsung Allgemein 02.01.2019
Pie für das Samsung Galaxy Tab A 2018? Samsung Allgemein 02.01.2019
Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum Samsung Allgemein 01.01.2019
Wo finde ich bei meinem Samsung Galaxy A5 2017 den Downloadmanager Samsung Allgemein 29.12.2018
Samsung macht den Bildschirm zum Lautsprecher Samsung Allgemein 29.12.2018
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S10/X Spekulationen" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.