X
xertvt
Neues Mitglied
- 1
Servus Leute, ich habe das S24 Ultra vor einiger Zeit mit Vertrag gekauft. Vor einigen Tagen hörte ich nachts, wie mein Handy zu laden begann und wieder aufhörte, als hätte das Ladekabel Wackelkontakt (hatte es aber nicht). Dann konnte ich mein Handy nicht mehr laden. Die Meldung „Bitte Ladekabel abstecken, Wasser oder Schmutz im Anschluss“ erschien, verschwand dann aber wieder. Jetzt kann ich mein Handy nur noch mit einer Seite des Ladekabels laden, egal welches ich verwende, auch mit dem originalen Samsung Stecker (45 W). Mit dem mitgelieferten Kabel (5 A) funktioniert das superschnelle 2.0 Laden nicht mehr. Könntet ihr mir weiterhelfen? Ich möchte es nicht wegen meines Vertrags zurückgeben und dann für etwas zahlen, das nicht meine Schuld ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Mit freundlichen Grüßen
Alex