Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fc7d5f35-f459-4724-8141-a8cef519785d.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Also ich bin noch optimistisch, was den größeren Akku betrifft!
 
Da es weitestgehend eine Kopie vom S8/+ wird, passt das schon mit dem Akku. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
Naja, ich seh beim s9 plus schon einige Dinge, die mich, als s8 plus Besitzer reizen.

Doppelcam, mehr gb, stereo Speaker, besser erreichbarer Fingerprintscanner,
schnellerer Irisscanner...
 
Alles gut. Natürlich wird es leichte Unterschiede geben, sonst könnte Samsung es auch ganz lassen. Mir persönlich fehlt aber nichts aus Deiner Auflistung.

An die Position des Fingerabdruck-Scanners habe ich mich gewöhnt, nutze daher keine zweite biometrische Sperre. Mehr RAM kann nie schaden, "zu wenig" ist aber eine falsche Beschreibung fürs S8/+, Cam macht prima Bilder und "Stereo" - mal schauen wie die Doppelquäker klingen werden. Vermutlich bricht der Verkauf von Kopfhörern massiv ein.

Ich warte aufs S10. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM, M--G und HCD
Diese minimalen Änderungen macht Apple schon seit Jahren mit Erfolg.[emoji41]
Bei Samsung ändert sich wenigstens am Gehäuse was sichtbares.
Der Fingersensor ändert seine Position[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also ich hab immer noch keinen wirklichen Grund gefunden vom S8 auf das S9 umzusteigen! :(:(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Eigentlich gab es auch kaum einen wirklichen Grund vom S7 aufs S8 umzusteigen - außer das neue randlose Design.

Von den Specs war die Kamera gleich, der Akku, usw.
 
Hab das Note 8 das S9 wird so viel besser nicht sein denke ich warte erstmal ab .
 
  • Danke
Reaktionen: jberbner
Das erste Hands-On Video vom S9?
 
->Paradroid schrieb:
Denke mal an das Geschrei, als alle meinten, Samsung würden sich "billig" anfühlen und müssten daher ein sinnloses Alu- oder Glasgehäuse erhalten. Leider hat Samsung dem tatsächlich nachgegeben. Dabei macht beschichteter Kunststoff hinsichtlich Gewicht, Kosten und Rutschfestigkeit immer noch am meisten Sinn. Warum Samsung von den Kunstlederrückseiten wieder weggegangen ist, ist mir ein Rätsel.

Ich habe auch immer zu jenen gehört, die Kunststoff verteidigt haben und denen es egal war. Aber heutzutage möchte ich das, ehrlich gesagt, nicht mehr haben.
Die Haptik von Metall und Glas ist doch eine ganz andere. Die Rutschfestigkeit ist ein Argument, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Man muss, mit den modernen Geräten, sowieso äußerst vorsichtig umgehen. Ich nehme meines immer sehr bewusst aus der Tasche und nie "auf die Schnelle".
Wenn es fällt ist es kaputt, dass ist mir bewusst. Habe ich aber auch schon mit dem S2 gehabt, welches aus Kunststoff war. Kosten knapp 300 Euro, für ein neues Display.

Zurück können sie nicht mehr, solange es die anderen Hersteller auch machen. Würde keiner kaufen und die Tester würden es in der Luft zerreißen, genau wie die User.
"1000 Euro für Plastik?" würde es heißen und nicht "Oh so schön griffig."
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, M--G, SilentDamien und 2 andere
@Randall Flagg Ich mag deine Komentare!:):):)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und M--G
hulkhardy1 schrieb:
Also ich hab immer noch keinen wirklichen Grund gefunden vom S8 auf das S9 umzusteigen! :(:(
Das S9 wird sicher besser sein als das S8 und ob sich ein Umstieg lohnt, Ist auch ein Rechenspiel - im Juli / August bekommt man das S9, höchstwahrscheinlich, nagelneu für um die 450 - 490 € auf Kleinanzeigen, für mein S8 habe ich ( noch versiegelt) 450 € bezahlt und bekomme dann noch locker ( 8 Monate alt ) 330 - 350 € dafür.
Also wäre für 120 - 150 € ein Upgrade auf das S9 möglich und das ist es doch allemal wert. Der Umstieg vom S7 Edge auf das S8 hat mich so auch nur 120 € gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
gsmarena_001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hallo erstmal und zwar habe ich ne frage, das S9 Plus kommt ja mit einer Dual Kamera das normale S9 ja nicht sonst ist ja wie ich gelesen habe, über beide Modelle ziemlich alles gleich mit der Kamera Ausstattung...
Macht denn jetzt dadurch weil das S9 Plus eine Dual Kamera besitzt, die besseren Fotos oder bemerkt man da kein großen Unterschied ? Das wollte ich jetzt gerne mal wissen ich bitte doch um Antwort , wenn da einer drüber was weiß wäre nett...
 
Leaked video allegedly shows Galaxy S9 dummy unit
[doublepost=1516882863,1516882741][/doublepost]

Glaube nicht, dass es dadurch bessere Fotos macht, als mit Single-Cam. Es sind halt mehr Spielereien möglich, zB verlustfreier Zoom, besseres Porträtmodus für Fotos, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
ok ja alles klar , also denkst du da tut sich nich so viel ? dann könnte man ja evt auch zum normalen S9 greifen falls...
 
Vivo mit dem im Display integrierten Fingerabdrucksensor hat Samsung bereits gehörig die Show gestohlen.
Gut das S9 wird Super-Slowmotion haben,aber irgendwie wirkt das nicht wie eine wirklich revo,utionäre Neuerung,zumal dann mit Sicherheit der nächste Hersteller seinerseits mit der neuesten "Wunderkamera" um die Ecke kommt.
Bildern zufolge sieht das Galaxy S9 jetzt auch nicht viel anders aus als das Galaxy S8.
Samsung kann Vivo in diesem Jahr höchstens noch mit dem ersten faltbaren Display toppen.
Ob Samsung den im Display untergebrachten Fingerabdrucksensor im Note 9 bringen kann ist ebenso fraglich,denn der Wacom-Digitizer dürfte im Weg sein.
Ich hoffe allerdings das ich mich irre und Samsung es trotzdem irgendwie möglich macht,denn das wäre dann tatsächlich mal was Neues ,auch wenn Samsung nicht der erste Hersteller war dem dies geglückt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten