Samsung Galerie: Unterschied zwischen Gruppen und Alben?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galerie: Unterschied zwischen Gruppen und Alben? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
S

Sensei1978

Stammgast
Hallo.
Was ist denn der Unterschied in der Samsung Galerie zwischen den Gruppen und den Alben?
 
S

Sensei1978

Stammgast
Kennt denn niemand den Unterschied?
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Gruppen habe ich in der Samsung Galerie nicht.
Kannst Du einen Screenshot hier posten?
 
S

Sensei1978

Stammgast
Aber was ist nun der Unterschied?
 
Nufan

Nufan

Guru
..weiß offenbar niemand (mir wird das in der Galerie nicht angeboten), vielleicht probierst du es einfach mal mit einigen Testbildern aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Autokorrektor korrigiert. Nufan
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Hab's mal ausprobiert.... in Alben kann man einzelne Bilder einfügen (als Ordner)... in einer Gruppe kann man mehrere Alben (Ordner) zusammenfassen, als übergeordneter Ordner quasi.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eigentlich ganz praktisch. Hatte ich vorher auch nicht so auf dem Schirm. Man kann dadurch ein bisschen mehr Ordnung in der Galerie schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sensei1978

Stammgast
Jetzt habe ich es kapiert. Ich habe es zwar selbst mal ausprobiert. Aber irgendwie bin ich nie darauf gekommen welchen Unterschied es gibt. Auch im Internet und bei Samsung selbst habe ich bisher keine Erklärung finden können. Danke aber für die Hilfe.
 
S

Sensei1978

Stammgast
Danke. Du hast vollkommen recht. Anstatt stundenlang zu suchen hätte ich nur die Anleitung nehmen sollen. Das habe ich total vergessen. 🤔
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Sensei1978
Wobei so richtig toll stehts da auch nicht.
Gruß von hagex
 
Nufan

Nufan

Guru
Nö, da hatte ich gestern auch schon nachgesehen
 
Ähnliche Themen - Samsung Galerie: Unterschied zwischen Gruppen und Alben? Antworten Datum
4
1
0