Samsung GT-E-1182 Zugangs-Code/Pin vergessen :-(

Fenomino

Fenomino

Dauergast
1.994
Hallo Forum,
2011 hatte ich für kurze Zeit ein "Samsung GT-E1182" in Gebrauch. Ich glaube sogar das es mein 1. Dual Sim Handy war!?
Das Gerät hatte ich neu erworben!

Das Gerät ist so gut wie neuwertig und ich wollte es jetzt verkaufen/weiter geben.

Beim aufladen des Akkus und dem Testen des Gerätes bin ich nur bis zum Aufladen gekommen :-(

Grund: mir fehlt der Anmelde-Pin/Code!?

Scheinbar habe ich, damals, einen Zahlencode eingerichtet?!

Ich habe all meine Unterlagen durforstet aber Nichts, bis auf die Rechnung, finden können.
Die Tele.Nr. des Händlers ist nicht mehr aktuell!? (Es war auf alle Fälle seriös und über das Internet).

Ich habe mir die Finger "blutig" gegoogelt, aber ich finde NICHTS zu meinem Problem!?

Da es ein ziemlich altes Modell ist gibt es auch noch nicht die Möglichkeit des "Klammer-Griffs"!

Bei Samsung anrufen habe ich, bis her, gelassen da die "Hotline" kostenpflichtig geworden ist!

Ich wollte das Gerät für wenig Geld weitergeben, aber ohne Pin für den Sperrbildschirm ist das Handy nutzlos!!!

Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt eine Lösung gibt!?

IMEI-Nr. habe ich.
Rechnung habe ich.
Alle Zahlenkombinationen, die ich bisher ausgeführt habe, habe ich ohne Simkarten ausgeführt!

Es wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte!!!

Gruß

Fenomino
 
Vielen Dank für Deinen Link!

Aber so wie ich es sehe ist das Telefon zu alt, als das eine von den genannten Möglichkeiten funktionieren könnten!?

Evtl. funktioniert das Entsperren ja auch nur bei eingelegter Simkarte?
Das könnte ich noch mal probieren!
Und dann den Werksseitigen "Code" mit den 7 -8 Nullen!?

Mist!
Ich müsste das Gerät in den Werkszustand zurück setzen, aber ob es das überhaupt schon gab?

Das ärgert mich so weil das Gerät so gut wie Neu ist und sich ein Anderer bestimmt über dasGerät freuen würde!"

Ich googel und probiere noch einmal....

Auf alle Fälle vielen Dank für den Link!

BG
Fenomino
 
Leider funktioniert Nichts :-(

Der Händler ist insolvent......

Und Samsung kann ich nicht über das Kontaktformular kontaktieren!? (Bei der Eingabe des Modellnamens springt die "Maske" auf Null!?)

Im Internet ist nirgendwo etwas zur Lösung des Problems zu finden!

Ich weiß nicht wie ich in den "Recovery-Modus" komme?

Die einzige Auswahl ist das Eingabefeld für den Sperrbildschirm-Pin-Code.

Zum Verzweifeln!!!

Da möchte man einmal etwas Gutes tun und es scheitert an diesem fehlendem Pin! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Soweit mein kurzes "Update"!

Gruß
Fenomino
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
271
Handyinsider
Handyinsider
D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
897
holms
holms
J
Antworten
5
Aufrufe
424
summitradio
S
Zurück
Oben Unten