Samsung H1 (~GT-I8320): Android fürs H1

hat er jetzt gemacht!! aber mein bildschirm leutet nur schwarz!! was kann ich machen und kann ich es rückgängig machen?? mfg
 
es macht keinen muchs mehr:-(((
 
gar nich? selbst wenn du akku rausnimmst und dann ganz normal anmachst?
 
da kommt nichts, kein schwarz leuchten oder etws anderes. als wenn zb. der power knopf kaputt ist. kann ich irgentwie mein altes system wieder rauf machen? hätte ich das mann gelassen. ist mein einziges händy!!
 
hm, also eigentlich dürfte nichts kaputt sein, da du es ja nur von der sd karte gebootet hast und nicht permanent draufgehaun hast...kommst du denn noch in den download modus?
akku vielleicht leer? zeigt er das ladesymbol an, wenn du das handy am strom hast? als aller letzte möglichkeit: hast du noch garantie drauf?
 
komme nicht mehr rein und wenn ich ihn am auflader mache, tut sich auch nichts!! garantie habe ich auch nicht mehr!!
 
das klingt mehr als merkwürdig, denn selbst wenn du alles falsch gemacht hättest, wäre es nur softwareseitig im eimer (was sich auch beheben lassen würde) aber das hier scheint ja hardwareseitig zu sein.
ich stell einfach mal ne blöde frage: akku is richtig drin, ja?
ich hab null ahnung was das sein könnte, ich hab schon von vielen fehlern gehört, aber davon leider noch nich :/
 
ja, das ist schon komisch!! er hat voher auf jeden fall gelaufen, war jeden tag im einsatz!! ich habe ihn jetzt schon paar stunden am lader und wenn ich denn akku anfasse, der ist warm, aber es geht nicht an!! als das letzte programm sagte das es fertig ist und da leuchtete der bildschirm schwarz und da wollte ich ihn neu anmachen und dann kam der dowloadbildschirm und ich dachte, was ist jetzt los, normaler weise sollte doch das android bildschirm kommen und da habe ich ihn noch mal aus gemacht und nichts mehr!! werde mir wohl ein neues besorgen müssen. was ist ein günstiges android händy, weisst du das?? mfg
 
n wildfire is recht günstig und tut seine dienste.

aber was dein problem angeht, kann ich dir leider nicht helfen, so gern ich es will :(
 
@thompsan: Erstens, woher kommst du? Wir haben hier im Forum einen User aus Berlin der so ziemlich jedes Gerät wieder beleben kann.

Wegen dem günstigen Gerät: Ein ZTE Blade aus Spanien, Österreich, der Schweiz oder England. Je nachdem wo du jemanden kennst oder wo jemand den du kennst bald Urlaub macht ;)
Ca 70€ in Spanien, aber besser als das Wildfire z.B..

Ansonsten, bevor du das Ding komplett aufgibst, such dir einen Übersetzter und frage dort im Forum um Hilfe, die wissen am Besten was noch möglich ist. Kommst du noch in den Downloader-Modus?
 
Hi FelixL, ich komme aus papenburg und komme nirgendwo mehr rein!! es macht nichts mehr!! kannst du mir vielleicht irgendwie helfen?? mfg
 
wo bekomme ich das handy?? mfg
 
Wie gesagt, das Blade am Besten aus dem Ausland. Schau mal dort im Forum. Vorher würde ich hier im Forum mal den User bassmc anschreiben, ob er dein Gerät vielleicht retten kann. Der macht das wenn dann auch nicht über USB, sondern "etwas" professioneller ;)
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: bassmc

Erkennt dein PC das Gerät noch wenn du es an den PC hängst und z.B. versuchst in den Download-Modus zu kommen? Hast du noch ein gleiches Zweitgerät in der Nähe (Freunde, Bekannte, Verwandte...) mit dem du den Akku tauschen könntest um zu sehen ob es daran liegt?


Noch ne kleine Anmerkung, Doppelposts sind blöd ;)
 
ich bin der einzige der so eins hat!! komme nicht in den modus, er macht nichts!! ich schreibe ihn mal an. danke noch. mfg
 
geil im downloadmodus,wird die treibersoftware nich intalliert...

das programm sagt

Finding device...
COM not find!

wasn nun,keen bock mehr auf dieses system jetzt xD

bitte helft mir :O
 
jawoll hat hingehauen,nun kann ichs wieder vergessen,da man die pin code abfrage nicht abstellen kann....zumindest bei vodafone :sneaky:
 
doch müsste gehen, einfach in den einstellungen irgendwo
 
hab es schon bei 3 handy probiert geht nich ^^
 
Hallo habe es auch mit der anleitung hinbekommen total easy lauft alles super top bin echt zufrieden.Nun meine frage wie kann ich es nun fest auf dem Handy machen wenn ich es ausschale kommt das alte H1 modus wieder und das android ist dann wieder weg.Kann mir da jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

Pontis
Antworten
5
Aufrufe
509
WolfgangN-63
W
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
298
susisunny
susisunny
D
Antworten
4
Aufrufe
347
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten