Samsung: Hundert Millionen Smartphones mit fehlerhafter Verschlüsselung ausgeliefert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung: Hundert Millionen Smartphones mit fehlerhafter Verschlüsselung ausgeliefert im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
"Samsung wurde offenbar bereits im Mai 2021 über zumindest einige Lücken informiert, wobei Samsung bereits mit Patches reagiert hat."
Dummes Clickbait
Theoretisches Einfalltor mit einer Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass das ausgenutzt wird/werden kann
Auf die Reaktion Samsungs verzichtet man geflissentlich
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
TheMissingLink schrieb:
Was man eigentlich von Notebookcheck so nicht gewohnt ist. Auch der Artikel ist, für mein Empfinden, schlecht geschrieben und hinterlässt den Eindruck "lieblos und hektisch verfasst" bei mir.

Das soll das Problem an sich nicht kleinreden. Ich hätte mir allerdings eine Info über den aktuellen Stand gewünscht. Samsung ist, bei aller Meckerei, mittlerweile sehr vorbildlich, was Updates angeht.
 
Ähnliche Themen - Samsung: Hundert Millionen Smartphones mit fehlerhafter Verschlüsselung ausgeliefert Antworten Datum
4
1
5