Samsung "Huron" - 2014 wieder ein Windows-Smartphone?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Gleich vorweg:
Ich möchte hier weder von Usern noch von den Mods für diesen Thread gesteinigt werden. Tatsache ist aber wohl, dass Samsung neben Android und Tizen auch weiter an Windows arbeitet und hier, gerade in Verbindung mit dem Streit über das mögliche Erscheinungsbild von TouchWiz eventuell Diskussionsbedarf besteht.

Samsung hat offenbar nach langer Zeit mal wieder ein Smartphone mit Windows 8.1 in der Mache, welches dem aktuellen Galaxy-Design schon "recht" ähnlich sieht. Den Artikel dazu findet ihr bei uns im News-Bereich.

01.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
382
summitradio
S
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
491
anton01
anton01
Zurück
Oben Unten