Samsung-Kompass unzuverlässig?

T

Tabs2

Neues Mitglied
0
Ich habe schon zehn KompassApps versucht, aber immer ist Nord nicht zuverlässig angezeigt.
 
Willkommen im Forum @Tabs2

aber es fehlen leider viele Infos...
Welche Apps?
Welches Gerät?
Wie weit weicht es von Norden ab?

Bewege das gerät mal mit aktiver Kompass App in Form einer 8, das kalibriert den Kompass und danach sollte er richtig anzeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Tabs2 und rob239
Du kannst den Kompass Kalibrieren normalerweise in der App selbst und unter Maps
 
  • Danke
Reaktionen: Tabs2
@rene3006
dafür reich schon die Bewegung des Gerätes in Form einer 8 und dabei die App geöffnet.
Da braucht es keinerlei speziellen Kalibrierungsmodus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tabs2
@maik005
🤔
Bist echt lustig, hab ich was anderes geschrieben? Die Kompass App hast du noch nachgetragen, das ist ja kein Kalibrierungsmodus
🤔Viele bekommen es aber ohne Ansicht der 8 nicht hin.
Du machst die Bewegung und weißt nicht ob du,, getroffen,, hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
René und Maik! Danke für die Reaktion. Das habe ich schon gemacht, aber es bringt nichts, weil man nicht weiß, ob es jetzt kalibriert ist oder noch nicht.
Genug damit! Heute meine erste Begegnung mit dem Forum. Bis ein andermal. Tabs2
 
Deswegen in Maps, da siehst du dann die Genauigkeit
 

Anhänge

  • IMG_20200427_181658.jpg
    IMG_20200427_181658.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 178
Tabs2 schrieb:
Bis ein andermal.
🙄

Telefon-App öffnen
*#0*# eingeben
SENSOR - Magnetic Sensor dort in dem schwarzen Kreis, wenn dort eine 3 steht ist er kalibriert.

Raus kommst du durch mehrfaches nutzen der Zurück Taste/Geste
 

Ähnliche Themen

Staubiii
Antworten
6
Aufrufe
3.280
ahlutum
A
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
153
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
Zurück
Oben Unten