Samsung Konto - 2 Faktor Authentifizierung - SMS Problem

maik005

maik005

Legende
39.397
Hallo,

ich nutze für mein Samsung Konto die zwei Faktor Authentifizierung per SMS.
Leider habe ich das Problem das ich jedes mal mindestens zweimal einen Code erneut anfordern muss bis mal eine SMS mit dem Code kommt.
Ich nutze die selbe Handynummer auch bei anderen Diensten die auf 2-Faktor Authentifizierung setzen und habe dort fast nie so ein Problem.
Ausschließlich beim Samsung Konto.

Hat jemand auch dieses Problem oder eine Idee zur Lösung?

Gruß
maik005
 
Eine Lösung habe ich nicht. Kann nur bestätigen, dass die SMS Pin bei mir zu 100% erst nach erneuter Anforderung kommt. Vermutlich lautet das System dahinter, dass automatische Versuche keine Geduld haben die Minute zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@MDE
Su meinst die erste SMS wird von Samsung gar nicht gesendet weil eh niemand Geduld hat? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich glaube tatsächlich, dass die erste nicht gesendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
die erste Anforderung einer SMS kommt bei mir auch nie zurück!
denke, das ist von Sumsum so gewollt.
die lassen sich halt gerne bitten.
vielleicht so ein koreanisches Höflichkeitsding.:rolleyes:


hatte ich mit Google auch schon einige male.
vielleicht gibt es auch Probleme mit den Gateways.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Danke das beruhigt mich etwas das es bei allen so ist :thumbsup:
 
Ich habe das Problem auch schon seit Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Problem besteht hier immer noch...
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
234
ThomasvR
ThomasvR
C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.311
Stevinator
Stevinator
W
Antworten
11
Aufrufe
573
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten