Samsung Promo Code 20%

stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.319
Bei Ebay und Code geistern grade 20% Rabatt Code für den Samsung Shop rum. Wäre ja genau richtig für das kommende S10. Nur ob die dann wirklich funktionieren? 5% und 10% kenne ich ja...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Die laufen bestimmt bis zum Release ab oder sind nur auf bestimmte Produkte anwendbar, denke ich.
 
Laut Verkäufer nicht. Naja 15€, Was solls
 
Also ich habe im Chat bei Samsung selber ein 15%-Code erhalten der für das S10 dann auch gilt. Hatte ne Frage wegen was anderem und dabei einfach mal nett angefragt :)
 
Ich kenne die 15% Newsletter Codes die sind zum Teil beschränkt und gelten nicht auf alle Produkte und lassen sich auch nicht mit anderen Codes kombinieren.

Dann gibts die 15% corporate benefits Codes die gelten eigentlich auf alles und lassen sich oder ließen sich mal mit anderen Codes kombinieren (keine Ahnung ob das noch geht)
 
Zur Sicherheit habe ich eben auch mal mit Samsung gechattet und auch einen 15% Gutschein erhalten :) Sicher ist sicher. @Hermes 2 Codes gleichzeitig einlösen geht bei Samsung oft nach hinten los, weiß von einigen denen dann beide Codes gelöscht wurden.
 
Ich hab das hier halt mal mitbekommen das es bei ein paar Leuten geklappt hat die CB Codes mit dem Newsletter Code zu kombinieren. Hab es selber noch nie probiert.
 
also die meinten das die wohl mit dem S10 klappt aber halt nicht wenn da so eine Promo dran hängt. Der Gutschein lässt sich nur auf das Handy einlösen. Das Problem hatte ich nämlich bei der Galaxy Watch gehabt. In der Promozeit bekam man die Ladestation dabei, da konnte man das nicht einlösen. Aber wenn man die Uhr alleine nur bestellt hat, bekam man die Reduzierung von 15%.

Ich hab den und werde den dann auch einlösen. Falls das S10 wirklich so teuer wird und man 15% Ermäßigung bekommt ist das schon einiges an bares :D:D
 
Ich habe den Code für den gesamte Shop erhalten, da macht es in ein paar Wochen ja richtig Spaß :)
 
Genau also bei mir steht für alle Mobile Artikel :)
 
Kann man den Code von Corporate benefits mit anderen Codes kombinieren?
 
@soul nein
 
Hm danke aber hatten zu Release da manche nicht die Codes kombiniert und sind dadurch zu einem extrem günstigen Preis gekommen?
 
Ich glaub da gab oder gibt es im Samsung Shop einige Buggs was die Gutscheincodes angeht.
Manche Codekombinationen gingen wohl durch. Entweder wurde das dann gefixt oder es war einfach nur Glück.
Ebenso wie Shoop wohl auch Glücksache ist ob es mit den Codes Kombinierbar ist.
 
Achso Ok!

Seit heute hab ich auch zugang zu CP. Geht offenbar aber nur aus dem Intranet raus oder?

Was komisch ist - hatte heute nur kurz Zeit und hab mir Samsung mal angeschaut, mir wird dort direkt der Preis reduziert. Wie kommen/kamen denn soviele hier an separate Gutschein Codes?
 
Das wurde erst geändert. Keine Ahnung ob das nur kurzfristig so ist oder dauerhaft bleibt. Ist evtl. das Ergebnis von dem jahrelangen Missbrauch der Codes..

Mich hat das eh gewundert, dass das so lange geduldet wurde mit dem Weiterverkauf der Codes.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und soul

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
192
Handyinsider
Handyinsider
D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
819
holms
holms
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
110
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten