Frage gelöst Samsung S10/10+ Hi res Audio 24bit/96kHz?

hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wollte mir zu Weihnachten wieder ein neues Samsung zulegen, ein Kollege hat sich für sein iPhone 8+ hi res Köpfhörer gekauft da dieses 24bit/96kHz unterstütz, man glaubt es kaum 🤔 daher jetzt meine Frage, kann das S10 (+) das auch, habe hierzu bis jetzt leider nichts finden können.

Lg
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
384 khz bei 32 bit Abtastrate.

1569007944397.jpeg
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wow, vielen Dank 👍

Dann kann ich mir später mal die Aukey Bleutooth In Year Kopfhörer zulegen, für feinsten Hörgenuss 😉
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Da das S9 und Note 9 schon HiRes-Support bieten sollten auch die aktuellen Modelle HiRes unterstützen, allerdings wohl nur mit kabelgebundenen Kopfhörern.

Gruß, René
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info 😉

Kabelgebundenen Kopfhörer wären natürlich auch kein Problem, Hauptsache HiRes 👍
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
HiRes mit In-Ear-Kopfhörern? Naja... 😉
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also der Kollege mit seinem IPhone hat mit den HiRes InEar Kopfhörern einen Unterschied festellen können, ich selber kann dazu noch nichts sagen.... 🤔

Muss dazu sagen er hat Plüschohren und hat eine Firma für Carhifi
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Will man HiRes wirklich "genießen" sollten es m.E. schon große Kopfhörer mit genügend Antriebskraft sein. Mir persönlich sind Smartphones schon von der Lautstärke her nicht kraftvoll genug.
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok, schaun wa mal 😉
ömmmm 🤣
Wenn’s soweit ist, hören wa mal.....
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Und verzichte möglichst auf Noise-Cancelling.
 
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mache ich, wenn ich weiß was das ist 🤔
 
Oben Unten