Samsung Sicherheitsupdates (Patch Update)

Welches Samsung Gerät habt ihr? (Inkl. Sicherheitsupdate)

  • Sonstiges (Schreibt eueren Gerät auf und das Update Patch :D)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
FlyingCat972

FlyingCat972

Neues Mitglied
5
Hat jemand von euch schon das März Update erhalten (Google System Update)

und das Februar Patch Update?

Hab dazu eine Umfrage gestartet:

Die Umfrage lautet: Welches Samsung Gerät habt ihr? (Inklusive Sicherheitsupdate)

Hinweis: Hab in der Umfrage nur die S Reihe und die A Reihe geschrieben (Wenn ihr eins davon auswählt schreibt bitte dann genauer euer Modell ^^)

Bei Sonstiges kannst du z.b Schreiben ich hab das Samsung Galaxy M Reihe (z.b M52 / 5G)

Auch Ältere Geräte sind Erwünscht!

Liebe Grüße,
FlyingCat972

PS: Das ist mein 2ter Beitrag (Da ich ab Heute hier neu bin! Wenn ich irgendwas Falsch mache oder was vergessen habe reinzuschreiben, Dann schreibt es mir entweder per PN bei Android-Hilfe.de oder in mein Beitrag hier :)
Screenshot_20230323_202935_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Warum die Frage? Wird das auf Statistica veröffentlicht?
Die Updatehistorie je Modell, Land und Provider kann man sich doch auf Sammobile anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Erstens es wird nicht auf "Statistica" veröffentlicht (Was das auch immer ist...)

Und zweitens: Das ist doch ne normale Frage die hier eigentlich viele Stellen ?

Ich wollte nur wissen welches Handy ihr habt und welche Version mehr net...
 
FlyingCat972 schrieb:
Das ist mein 2ter Beitrag (Da ich ab Heute hier neu bin! Wenn ich irgendwas Falsch mache oder was vergessen habe reinzuschreiben, Dann schreibt es mir entweder per PN bei Android-Hilfe.de oder in mein Beitrag hier :)
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Aber das Thema hier halte ich für sinnlos.
Es gibt eigentlich schon in jedem Geräteforum ein UPDATES Thema.
Dazu kommt auch noch, wie bereits KnudBoerge schrieb, dass nicht nur das Modell entscheidend ist sondern auch die aktive CSC.
Außerdem vermischst du Google Play System Update und Samsung Firmwareupdate die nichts wirklich miteinander zu tun haben.

Also, wenn dich ein bestimmtes Gerät interessiert schaue im Update Thema des zugehörigen Geräte-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und FlyingCat972
@maik005 Danke sehr! :D

und Joa ich schaue mal im UPDATES Thema mich mal um :).

Liebe Grüße,
FlyingCat972
 
FlyingCat972 schrieb:
Und zweitens: Das ist doch ne normale Frage die hier eigentlich viele Stellen ?
Nichts gegen deine Frage, aber da stellt sich doch sofort die Frage, warum der Fragesteller fragt. Die Intension einer Umfrage bringt man doch normalerweise in der Umfrage unter. Da das nicht der Fall war, frug ich nach.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
353
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten