1. P-J-F, 02.12.2017 #21
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. M--G, 02.12.2017 #22
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Naja wer’s braucht wenn das Ding schon 2000 Euro kostet was kosten dann erst die Handys die man in ein Tablet verwandeln kann wenn denn die Teile mal auf den Markt kommen.Also langsam ist es echt Wahnsinn was Samsung da macht.
     
  3. Hudie, 02.12.2017 #23
    Hudie

    Hudie Gast

    So gerne ich in alten Zeiten schwelge, und ich die alten Zeiten herbeisehne, das was Samsung da anbietet auch wirklich toll ist, aber mir wäre es keine 2k€ wert.
    Was ist, außer der Kamera, denn wirklich soviel Geld wert?
    Schade, für 600-800€ wäre es durchaus eine Reise nach China wert, kombiniert mit Urlaub zum Beispiel, aber das sprengt nun wirklich den Rahmen der meisten Menschen hier.
     
  4. Verde, 02.12.2017 #24
    Verde

    Verde Android-Experte

    Das mit der Kamera hört sich interessant an.

    Ansonsten:
    - mit dem Preis ist es für "Normalkäufer" eh draußen
    - 4,2'' wäre bei einem normalen Fon zwar erfreulich klein (bzw. schon Richtung Grenze zum zu klein), für ein Klapp-Fon ist das mMn aber zu groß! Insbesondere da ja auch noch einiges an Rand dazukommt
    - das Außendisplay ist zwar in der Hinsicht praktisch, dass man es im zugeklappten Zustand dann (vermutlich) wie ein ganz normales Smartphone verwenden kann, aber andererseits verliert man so auch einen der Vorteile von Klappfons: nämlich dass empfindlich Display innen liegt und so vor Beschädigungen geschützt ist
     
  5. submain, 04.12.2017 #25
    submain

    submain Ehrenmitglied

    Dieses Phone ist ein Prestigeobjekt für Leute, die es sich leisten können und wollen. Da ist es im Grunde egal, wie das Ding aussieht oder welche Funktionen es hat. Hier geht es darum, damit gesehen zu werden, bzw. es zu zeigen.

    Warum hat Jay Leno fast 200 PKW´s in seiner Garage, wo viele noch nichtmal schön und uralt sind? Weil er es kann... Genau so ist es mit diesem Smartphone, es ist für Leute gedacht, die sich das nur kaufen, weil denen das Geld dafür egal ist. Sie haben es einfach... Und zeigen es mit diesem Phone.

    Samsung produziert die Dinger ja nicht aus Gier oder weil die wahnsinnig sind, sondern um dieses spezielles Klientel zu beglücken, womit die sich von anderen abheben können.

    In dieser Branche geht es nicht ums aussehen oder Funktionalität. Es geht um das gewisse Etwas...
    Top 10 der luxuriösesten und teuersten Smartphones der Welt
     
  6. P-J-F, 23.10.2018 #26
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    HCD bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung 2019: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein Dienstag um 11:25 Uhr
Samsung A-Serie mit USB C Samsung Allgemein 12.02.2019
Samsung Galaxy J6 SM - J600 FN Samsung Allgemein 12.02.2019
Samsung Galaxy S8+ find my mobile funktioniert nicht Samsung Allgemein 11.02.2019
Mobile Daten abschalten, über WLAN surfen - trotzdem wird mobiles Surfen aktiviert - auch bei Samsung? Samsung Allgemein 04.02.2019
Samsung Galaxy J4+ - Apps werden seitlich abgeschnitten Samsung Allgemein 03.02.2019
Samsung Galaxy A90: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 03.02.2019
Samsung SM-J106H/DS Blocked by frp Lock Samsung Allgemein 31.01.2019
Samsung J6 rooten - App-Empfehlung? Samsung Allgemein 30.01.2019
Samsung Up - Erfahrung Samsung Allgemein 29.01.2019
Du betrachtest das Thema "Samsung SM-W2016: Klapp-Smartphone mit Topausstattung" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.