Samsung Smart View (App)

Johanniskoog schrieb:
Mal eine kleine Zusammenfassung warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.

Der Samsung muss mit einem Dual Core Prozessor ausgestattet sein, also nur die Modelle:

  • ES6890
  • ES6990
  • ES7090
  • ES8090
  • ES9090
  • D8090
  • D7090
  • E8900 BluRay
  • E8500 BluRay
  • E6300 BluRay
  • STB-E7900

Um einer Verbindung der beiden Geräte herzustellen müssen beide im selben W-LAN Netz sein. Allerdings ist es auch möglich die Geräte über "WiFiDirect" zu verbinden.
Habe den ES6990 mit Dual Core, aber Dualview ist in SmartView nicht vorhanden (mehrere Versionen getestet), weder beim Galaxy SII noch beim Galaxy Tab2. Wifi-Direct funktioniert auch nicht. Die Geräte werden zwar verbunden, aber dann komme ich nicht weiter. Wie kommt jetzt der TV-Bildschirminhalt auf das Galaxy SII oder Galaxy Tab2?
 
Als FB für`n Sami find ich diese App gelungener als die offizielle .

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adi.remote.phone&feature=search_result

Gibt es auch fürs Tab .

Habe den ES6990 mit Dual Core, aber Dualview ist in SmartView nicht vorhanden (mehrere Versionen getestet), weder beim Galaxy SII noch beim Galaxy Tab2.

Was für eine Android Version nutzt du auf dem S II ( 4.0.3 / 4.0.4 ) ? . Es gab eine die hat Dual View nicht Unterstützt.
War bei mir auch so , erst die neue Version hatte dann wieder Dual View . Hat nichts mit der App zu tun sondern direkt mit dem Smartphone.
 
Mein SII hat 4.04 und mein Tab2 hat 4.0.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach der Version , unter XXLQ6 müsst es gehen .
Die hab ich drauf und das geht wunderbar , bei der vorhergehenden gabs DualView garnicht . War nicht ausgegraut oder so sondern einfach nicht vorhanden.
 
MGF-120 schrieb:
Schau mal nach der Version , unter XXLQ6 müsst es gehen .
Die hab ich drauf und das geht wunderbar , bei der vorhergehenden gabs DualView garnicht . War nicht ausgegraut oder so sondern einfach nicht vorhanden.
Es ist die XXLQ6 auf dem SII, Dualview ist nicht vorhanden (SmartView 3.2.1). Ich gebe jetzt auf. Samsung ist die größte Sch...
 
Langes Telefongespräch mit Samsung Hotline hat ergeben, dass Tab 10.1 mit smartview und einem Samsung UE40ES7090 SXZG definitiv nicht funktioniert!

Samsung kann nicht mit Samsung
 
Ich hatte das selbe Problem.hab das GTAB 2 welches es zum kauf eines es8090 dazu gab.hab gegooglet und mir eine apk von der smartview app aus irgendeinem Forum geladen und es funktioniert einwandfrei.müsste mit dem 7090 eigentlich auch gehen.
 
auf meinem Galaxy Tab 2.7 hat es auch funktioniert. Mit dem Note 10.1 aber nicht.
 
Hallo Sausung,

wir haben auch den 8090. Bei uns geht es leider nicht :cursing:. Welche App hast du wo runtergeladen? Mit der Samsung RemoteApp funktioniert die Fernbedienung, eine Liveübertragung ist jedoch nicht möglich. Das Fernsehbild wird nicht auf dem Tab angezeigt. Außerdem gehen von Tab auf TV nur gspeicherte Bilder, Videos o. Ä., aber bspw. kein YouTube-Stream :bored:.
Für eine kurze Rückmeldung danke ich dir im Voraus. :thumbsup:


Beste Grüße


Vielen Dank an die Android-Hilfe, die uns eine Lösung offeriert hat: Mit der APK von Rudi N97 hat es einwandfrei funktioniert (von TV zu Tab). :thumbsup:

Nochmals Danke und ein Frohes Fest.


Beste Grüße,

smart rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest Galaxy Tab 2 10.1 P5110. Wenn es damit geht TV-Bilder auf das tab zu übertragen ist dies schön.

Ich habe ein Galaxy Note 10.1 (N8000) dafür gibt es laut Auskunft der Samsung Hotline keine funktionierende app ! :mellow: :mellow::D
 
kann jemand version 3.2.1 hochladen?
 
Hallo

habe mal die Version 3.2.1 per Upload hoch geladen.

http://ul.to/6dn9z6t1

Bitteschön und danke nicht vergessen :)


MFG Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Danke erstmal aber leider kann ich die APP aus unerfindlichen Gründen nicht installieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356851689950.jpg
    uploadfromtaptalk1356851689950.jpg
    26 KB · Aufrufe: 702
dann musst erst die alte vorher löschen.
 
daniel1985ffo schrieb:
dann musst erst die alte vorher löschen.

Danke aber das habe ich natürlich gemacht liegt vielleicht daran das ich ein cm Rom habe und kein "touchwiz" rom
 
Rudi N97 schrieb:
Hi
Bin neu hier. :)

Bin Über google zu euch gekommen wegen meinem Tab und dem Smart View.
Nach 3h hab ich eine Lösung gefunden.

Hardware: Samsung UE46ES7090 + Galaxy Tab 2 10.1 P5110

Und zwar hab ich die 3.1.9 Version genommen: samsung smartview 3.19 .apk (39,21 MB) - uploaded.to
Alternativ die 3.2.0 samsung smartview 3.20 .apk (40,97 MB) - uploaded.to

Die 3.1.9 ging sofort, ohne Einstellungen. :biggrin:


Falls jemand kein UL Konto hat:
com.samsung.smartview-3.19.apk
com.samsung.smartview-3.2.0.apk
Moin, moin Rudi N97 bin auch Neuling und schon ganz genervt. Besten Dank für Deine Info mit den Downloads, habe den Samsung UE46ES7090 + Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5110., und versuche vergebens die TV Bilder aufs Tablet zu bekommen. Habe auch die Downloads wie beschrieben (Version 3.19.apk und 3.2.0.apk) heruntergeladen - aber er kann entweder keine Geräte finden - oder die Anmeldung zum Server ist fehlgeschlagen. Sind da noch diverse Voreinstellungen zu beachten und kann es sein dass dadurch auch das AllShare nicht funktioniert!? Danke für jede Info. mfg Krachudell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

ich habe den Samsung PS60E6500 Plasma nun seit zwei Tagen.

Nun würde ich gerne auch vom TV auf mein Galaxy Tab 2 10.1 P5100 streamen, bekomme aber bei keiner Samsung smartview App Version "dualview" (Ver. 3.1.9, 3.2.0, 3.2.1 probiert) zum laufen, die Auswahl besteht einfach nicht. Kann es der TV nicht, oder liegt es an der Tab2/TV Kombi?

Und noch eine weitere Frage, gibt es eine Möglichkeit, vom Tab Bilder oder Videos auf den 6500 zu streamen?
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
237
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
639
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.394
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten