Samsung SmartThings Find (Find My Mobile) geht nicht über PC Browser, nur mit "direktem" Login ???

W

WhatHappens

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Momentan geht bei mir die Ortung des Smartphones nicht über mein Samsung Account, Find my Phone.

SmartThings Find funktioniert nicht. Update: Also direkt über diese Seite funktioniert es, aber nicht wenn ich mich über Samsung Account oder den Shop zuerst einlogge!

Es kommt folgende Meldung:

"HTTP Status 400 – Bad Request"

usw.

Bei Chrome und Edge, das gleiche Problem, beim PC.
Komischerweise funktioniert die Samsung Ortung über das Smartphone selbst ohne Probleme.

Hat noch jemand dieses Problem?


Update:
Wenn ich mich über Samsung Account einlogge und dann zu Geräte, Find My Mobile gehe, oder vom Shop her schon eingeloggt bin, kommt der Fehler!
Nur wenn ich direkt zu SmartThings Find gehe und mich einlogge mit dem PC Browser (Chrome, Edge) funktioniert es (aber erst wenn ich die Cookies vom fehlgeschlagenen Login Versuch vorher gelöscht habe, ansonsten wieder "Bad Request"...).



Die Meldung:

"HTTP Status 400 – Bad Request


Type Exception Report

Message Request header is too large"


java, java usw.

Das hat früher problemlos funktioniert.
Geht es bei euch?

Ich hatte zeitweise auch was komisches mit Google, also beim Samsung Account. Obwohl ich nie "mit Google einloggen" benutzt habe, dieses Problem scheint gelöst zu sein, dafür gibt es nun ein neues Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das oben erwähnte Problem besteht leider weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Deine 2. Frage habe ich in ein neues Thema ausgeliedert. Gruß kruemelgirl
WhatHappens schrieb:
Bei Chrome und Edge, das gleiche Problem, beim PC.
Komischerweise funktioniert die Samsung Ortung über das Smartphone selbst ohne Probleme.
Das stimmt nicht ganz, wie ich inzwischen weiss.
Nur wenn ich auch beim Smartphone zuerst direkt zu SmartThings Find gehe, funktioniert es. Ansonsten kommt die gleiche Fehlermeldung wie beim PC.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
580
maik005
maik005
W
Antworten
11
Aufrufe
583
WhatHappens
W
Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.069
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten