Samsung teased neues Smartphone A8s ohne Notch und "all-screen design"

Ich finde gut das Samsung so einen Schritt wagt. Was ich mich allerdings frage wie wird denn Verhindert das da kein Staub oder gar Wasser eindringen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
So ganz klar ist das noch nicht, wie das realisiert wird.

Sammobile munkelt ja, dass die Front Kamera unter dem Display liegen könnte und bei Benutztung der Kamera, die Stelle des Displays darüber einfach nur deaktiviert wird (also die Pixel abgeschaltet werden).

Ich denke, da muss man einfach warten, was wirklich Sache ist und bis Samsung mit mehr als einem Teaser rausrückt. :D-old

Spannend find ich es schon, wie Samsung das schaffen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und M--G
@M--G
Wo soll mit ip68 Zertifizierung ein Problem sein.
Die haben sicherlich kein Loch ins Glas gebort wie im Artikel geschrieben....
Sondern das Display ist an der Stelle vermutlich sehr durchsichtig wenn die Pixel dort nicht angesteuert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

ses
Antworten
6
Aufrufe
635
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
2
Aufrufe
372
Annexx
A
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
528
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten