Samsung will Werbung aus eigenen Apps entfernen

Ich auch 🙄
Ist ja eigentlich gar nicht so wild bei Samsung, aber nerven tut es doch.

Aber wenn ich mir überlege, was ich bei meinen Xiaomi's alles veranstalten musste, damit ich keine Werbung mehr angezeigt bekomme 🤔 😆
 

Anhänge

  • Screenshot_20210817-141422_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20210817-141422_Galaxy Store.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mister Lon
Ja im Samsung Store nervt es gewaltig.
 
Für den
M--G schrieb:
gibts einen Zauberknopf:
Der lange Druck aufs Symbol springt direkt auf den Update-Link. Für was anderes benutze ich den Store eher selten.
-> In 99% der Fälle kann sich Samsung die Werbung an die Wand nageln. 😇
 

Anhänge

  • Screenshot_20210817-175440_One UI Home.png
    Screenshot_20210817-175440_One UI Home.png
    836,2 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, Queeky, OnkelLon und 3 andere
@hagex
Wow jetzt nutze ich schon so lange Samsung aber das habe ich bisher noch nicht gesehen, erst jetzt dank dir. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@M--G dann drück mal lange auch auf andere Apps, die du nutzt. Du wirst überrascht sein 😉
Vor allem kannst du dir diese Verknüpfungen direkt auf den Homescreen legen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@orgshooter
Das weiß ich, nur das mit dem Update ist mir noch nie aufgefallen oder ich war zu blind. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Wer hätte das gedacht...genau wir beim PlayStore....Danke für den Tipp, @hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Also mir ist Werbung beim S10+ damals nicht wirklich negativ aufgefallen. Aber das Samsung nun komplett darauf verzichten möchte, da sagt man als Kunde nicht nein. Das sind Dinge, auf die man gut und gerne verzichten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich mache nur Updates wenn ich dazu gezwungen werde. :1f648: :1f64a:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, hagex und M--G
Die schlimmste Werbung empfinde ich in der Fitness App, der dicke Balken mit Werbung für Samsung Produkte ist natürlich ganz oben und nimmt direkt 1/3 der Ansicht in Anspruch
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und M--G

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
516
orgshooter
orgshooter
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
615
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
2
Aufrufe
331
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten